Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Ich glaub es ihm ich hatte zwar nur einmal das Vergnügen,aber da hat mir auch schon vor dem Hotel der" Füller im Hosal rotiert" das ich sogar das Auto vergessen habe abzusperren. Im Hirn waren nur Titten.:brueste::hss:
 
Ich auch...und ja...ich gebs zu...i "steh" no immer auf sie...und sie ist eine der ganz wenigen Frauen die "ihn" no OHNE Hände oder Mund zum Stehen bringen...:cool:





Das glaube ich dir gerne. Bei dem Anblick ihrer schwarzen Melonen (eine neue Züchtung)
geht ja die alte Flinte praktisch von alleine los.:p
 
heast, bist ja eh noch fit wie ein Turnschuh :p

NUR wenn des Mädl passt und in Summe eine TOP-Performance abgibt...Langweilerinnen bringen "ihn" nimmer in Schwung...egal wie jung, schön oder sonstwas...und davon gibts aus meienr Sicht viel zu viele...bezahlt oder unbezahlt...:cool:
 
Hi, Leute könnt Ihr mir vielleicht auch die Nummer von Lucie per PN senden??

Vielen Dank!
 
Hi, Leute bitte bitte die Telefonnummer schicken! Ich stelle anschlissend auch meinen Bericht rein!
Vielen Dank!
 
Hmmm,eine schöne glatte Mumu u.wenn sie die Beine auseinander gibt sieht sie aus wie ein Stück aufgebrochene Erdbeerschokolade.:lecken::lecken::hss:
 
Hmmm,eine schöne glatte Mumu u.wenn sie die Beine auseinander gibt sieht sie aus wie ein Stück aufgebrochene Erdbeerschokolade.:lecken::lecken::hss:

Na sowas aba auch...ein WAHRER GENIESSER...welch eine REALITÄTSNAHE Beschreibung...des hätt net mal der Onkel Thai als Lucie-Lover hingebracht....:mrgreen::daumen:
 
Willst du dass mich der Schlag trifft beim Anblick dieser schwarzen Pracht?

vielleicht sollten wir für solche Fälle anstatt des berühmten "Jugendverbots" eine Art "Altersverbot" einführen (ohne Dir nahetreten zu wollen, ich kenn die Anzahl Deiner Lenze ja gar nicht) - z.B. "... geeignet nur für junge gesunde Männer bis soundsoviel Jahre" :mrgreen:
 
vielleicht sollten wir für solche Fälle anstatt des berühmten "Jugendverbots" eine Art "Altersverbot" einführen (ohne Dir nahetreten zu wollen, ich kenn die Anzahl Deiner Lenze ja gar nicht) - z.B. "... geeignet nur für junge gesunde Männer bis soundsoviel Jahre" :mrgreen:

Da merkt ma dass i nimma jung bin...denn...mich hauts jedesmal von Neuem um, wenn i die geilen Dinger in die Finger krieg...:mrgreen:
 
vielleicht sollten wir für solche Fälle anstatt des berühmten "Jugendverbots" eine Art "Altersverbot" einführen (ohne Dir nahetreten zu wollen, ich kenn die Anzahl Deiner Lenze ja gar nicht) - z.B. "... geeignet nur für junge gesunde Männer bis soundsoviel Jahre" :mrgreen:




Ich bin zwar nicht mehr der jüngste aber bis jetzt habe ich alle sexuellen Anforderungen ohne
Gesundheitliche Schäden bewältigt. Es haut mich nur emotionell um wenn ich solche schwarzen
Prachtstücke sehe. Auch die Muschi Behaarung besagter Dame stört mich nicht. Im Gegenteil.
Schön behaarte Muschis machen mich an. :p
 
Zurück
Oben