Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Mir tun heut die Hände so weh...i glaub i hab heut nacht was richtig Schweres gehoben...was war des bloss...in der dunklen Nacht sicht ma des dann net so genau...obwohl mas gern sehen würd...weils sehenswert ist...was einem den Schmerz in den Händen verursacht...a schmerzvolle aber zugleich glückseligkeitbringende Erfahrung...:cool:
 
Ich würde gerne mit dir tauschen. Schick sie das nächste mal zu mir . Ich spiele gerne
mit ihren Melonen bis mir die Hände abfallen. Von den anderen schönen Sachen die ich
mit ihr treiben würde gar nicht zu reden.;)
 
Wenn er es schon in den Gelenken spürt sollte er etwas leisa treten u.nicht mit den Bigbag's übertreiben. Da könnten die Gelenkschmerzen kronisch werden.:lehrer::mrgreen:
 
Wenn er es schon in den Gelenken spürt sollte er etwas leisa treten u.nicht mit den Bigbag's übertreiben. Da könnten die Gelenkschmerzen kronisch werden.:lehrer::mrgreen:




Bei solchen Titten kann man sich nicht um die Gelenke kümmern. Da muss man zugreifen.:)
Außerdem ersetzt das stemmen der Melonen das Training mit Hanteln, also kann es nicht so ungesund sein. :haha:
 
muss auch mal wieder lobende Worte zu Lucie finden.

hab sie vor ein paar Wochen in der Zirkusgasse genossen...ist schon geil..wenn sie ihre riesendinger auspackt...und eine enge dose hat sie auch noch..hab sie insgesamt 3 mal gefickt und mich auch noch ganz gut unterhalten..hohe wiederholungsgefahr.
 
;)
muss auch mal wieder lobende Worte zu Lucie finden.

hab sie vor ein paar Wochen in der Zirkusgasse genossen...ist schon geil..wenn sie ihre riesendinger auspackt...und eine enge dose hat sie auch noch..hab sie insgesamt 3 mal gefickt und mich auch noch ganz gut unterhalten..hohe wiederholungsgefahr.

Onkel Thai weiss eben was dem Doktor gut tut...dems dann gleichsam ein Lächeln aussedruckt, wenn er "ihn" dreimal einedruckt hat...:cool:
 
Wie kann man sie erreichen - hab sie aus den Augen verloren seit sie nicht mehr im Prater steht ?
 
Zurück
Oben