Studios Lucy-Siebertgasse

Mitglied #42336

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
81
Hallo liebe :) User!
Könnt Ihr mir bitte sagen wo die 3 Mädels von der Siebertgasse ihr neues Studio haben!?
Es war heute geschlossen-Handwerker sind anwesend!

DANKE

Wie was, Handwerker... hatten die so einen Druck, daß Sie durch die Abwesenheit der Damen gezwungen waren, selbst Hand anzulegen.... ;)

Hallo liebe :) User!
Könnt Ihr mir bitte sagen wo die 3 Mädels von der Siebertgasse ihr neues Studio haben!?
Es war heute geschlossen-Handwerker sind anwesend!

DANKE

Sie sind nicht in einem anderen Studio. Diese Studio wird nur umgebaut (was auch dringend nötig war).

weist du ab wann es wieder studiobetrieb gibt? hatte vor in den nächsten tagen mal hinzuschauen

stand am freitag vor geschlossener tür, haben ab 15h mit
dem umbau begonnen. wenn ich den kryptischen "zeitplan" an
der tür tichtig verstanden habe, sollte nur am WE umgebaut
werden, der nächste "schliesstag" war am 20./21./22. oder
so ?

wer immer in der gegend ist, kann´s ja probiren, tel.# hab
ich leider nicht !

bin heute abend in der gegend! weist du wielange die abends normalerweise anzutreffen sind?

bin heute vorbeigegangen (war leider schon 1950) und da brannte licht. zettel hing herraussen der aussagte dass nächstes wochenende von freitag 15 uhr, samstag und sonntag geschlossen ist.

bin heute um 15 uhr vorbeigegangen -geoeffnet!
ab freitag 15 uhr ist wieder uebers wochenende geschlossen!!

gibts neuigkeiten betr. lucy. wie ist ihr service und die preise. hat sich was geändert, oder ist es noch so wie in der wichtelgasse

danke für eure info

war gestern bei lucy.

aufgemacht hat mir eine hübsche, schlanke und junge blondine namens beate, die mir eh schon gut gefallen hat, ich hab aber trotzdem lucy verlangt, weil ich neugierig war.

bereut habe ich es keineswegs.

bestes NF, das ich je bei einer käuflichen dame genossen habe.
ich wollte eigentlich nur mit kondom, habe es ihr auch gesagt, aber sie hat dann einfach losgelegt, und ich wollte nicht mehr unterbrechen.

sie nimmt sogar den schwanz noch schlaff in den mund, im gegensatz zu vielen anderen mädchen, die ihn erst mit der hand steif machen, bevor sie zu blasen beginnen.
außerdem war sie auch die erste, die ihn nach dem spritzen noch ein wenig im mund gelassen hat, und nicht sofort aufgehört hat.

und als ob das nicht genug wäre...herrliche titten zum betrachten und kneten :mrgreen:

wiederholungsgefahr: 100%.

ah das wollte ich noch erzählen:

während lucy mich verwöhnt hat, konnte ich beate im anderen zimmer telefoniern hören:
"was? gratis? nein, bei uns gibt es kein gratissex!"

da ruft doch echt allen ernstes ein dodl an, und fragt, ob er dort gratis vögeln darf :mrgreen:

Zurück
Oben