Studios Lucy-Siebertgasse

da hast dir was gutes getan bei mir war lucy leider nicht da und ich nahm beate einmal und nie wieder
 
BEATE
unfreundlich,duschte sich nicht vorher ,gab mir erst nach
auforderung ein handtuch,liebloses gebläse mit viel handeinsatz als ich ihr den finger in ihre mu...stecken wollte ein lautes nein nach ca 10 minuten war alles vorbei ,anschliesen sprang sie auf und ab ins bad wie eine rakete zur mundspülung und als sie zurück war und sich schon anziehen wollte musste ich sie fragen ob sie mir nichts zum abwischen geben könnte also das schlechteste service seit langen überhaupt wenn man christine und lucy mit ihren superservic (DAUERT SCHON MAL 20-25 MINUTEN)gewohnt ist
 
wäre nett wen was über die zweite neue die sich angeblich wöchentlich mit beate abwechselt bekannt würde sie soll laut lucy auch ein super sevice bieten ich bleib aber sicher bis auf weiteres bei lucy oder christine den nur jung und hübsch ist halt auch nicht das wahre
 
christine noch nicht erlebt. lucy ist weit hübscher. Nina extrem mollig, aber sehr gutes, zärtliches Algier, NF & CIM. Ist augenscheinlich - und zurecht - stolz auf Ihre "bläserqualitäten", freundlich & nett. für einen CIM-Quicky allemal besser als "deine" beate !

enjoy, lg, epikur
 
ich war gestern für ein schnelles und preisgünstiges cim bei beate und war sehr zufrieden. sie hat sich ganz ausgezogen, hat - anders als die anderen damen - kein übergewicht, und sie hat brav und geil geblasen. natürlich hat sie sich auf eins meiner beine gesetzt, so dass ihre muschi weit ausserhalb meiner reichweite war, aber ich durfte mit ihren titten spielen und sie hat sich in ihren mund spritzen lassen.

gfs ist was anderes, aber für 30 eier ein echt guter deal.

wiederholungsgefahr ist sicher gegeben ...
 
das sie sich in den mund spritzen lasst ist sicher normal wen sie cim anbietet oder? und das du von titten sprichst bei dieser grösse grins da haben die anderen mädls schon mehr zu bieten ich hatte bei ihr beidseitig franz.um 40 darum meine unzufriedenheit da die anderen um diesen betrag wesentlich besseres service bieten,und auch immer lieb und freundlich sind was ich von beate nicht behaupten kann aber vieleicht bin ich ihr halt unsympatisch und zu alt oder was weiss ich aber dann sollte sie es vorher sagen wäre nicht böse und man könnte ja mit einen anderen mädchen sich vergnügen
 
bestellt hab ich "naturfranzösisch" (ich wusste vom forum, dass man sie in den mund spritzen darf) und ich wollte nur darauf hinweisen, dass sie sich auch brav in den mund hat spritzen lassen.

ich mag kleine titten lieber als große ... ja, beate's sind eher ein handerl voll. und dafür ist ja so ein forum gut, dass man solche dinge nicht alle selbst testen muss, sondern eine dame in der richtigen "kragenweite" findet.

das service hat mich nicht vom hocker gehauen, aber das blasen war geil und das ganze das wenige geld absolut wert.

have fun ...
 
hallo Ihr!
war am samstag in der Siebertgasse - keine primadonna, ca. 160, Bäuchlein, aber recht grosse titten - 1/2 std. 70,-- küssen vom feinsten, lecken, algier bei ihr und ein gebläse, ich sag euch SPITZE - war die investition wert - wiederholungsgefahr 110%
 
hallo Ihr!
war am samstag in der Siebertgasse - keine primadonna, ca. 160, Bäuchlein, aber recht grosse titten - 1/2 std. 70,-- küssen vom feinsten, lecken, algier bei ihr und ein gebläse, ich sag euch SPITZE - war die investition wert - wiederholungsgefahr 110%

das kann nur nina gewesen sein ?UND KEIN ALGIER BEI DIR
 
Sind die Umbauarbeiten in der Siebertgasse mittlerweile abgeschlossen?
Was hat sich geändert?
 
Wäre ganz toll wenn ich auch die Tel. von Luci haben könnte bitte um pm. Danke
 
heute erster Besuch bei Lucy. Das Studio - was soll ich sagen: was erwartet man - es ist klein und sauber.
Es arbeiteten zwei Girls, Lucy und (namennichtgemerkt), beide sind natürlich und man kann sich nett unterhalten. Das Service beginnt bei den bekannten 30,- für NF-CIM, 60,- für die halbe und 100 für die ganze Stunde (wenn ich es mir richtig gemerkt habe).
Lucy selbst sieht geil aus, hat tolle Möpse und bläst mit Hingabe, Ausdauer und derart gefühlvoll, dass du Zeit und Raum vergisst. Selten habe ich 30,- so gut angelegt ;-)

Also ich komme sicher wieder ...
 
Zurück
Oben