Hostessen luder 23

S

Gast

(Gelöschter Account)
michelle, 23 J. inseriert in wobistdu - bez. mödling, hat schon jemand Erfahrung mit Ihr.

Weil er möglicherweise sinnlos Geld ausgeben will, wird er danach fragen.

naja ich möcht mir die Fahrt nach Kaltenleutgeben ersparen, falls es negative Berichte gibt.

naja ich möcht mir die Fahrt nach Kaltenleutgeben ersparen, falls es negative Berichte gibt.

Du meinst die, die hier im Forum unter " hure " registriert ist. Wußte nicht, daß sie Michelle heißt. Wollte Sie einmal besuchen, auf dem Foto sieht Sie toll aus.

kurzer Bericht für die Interessierten:

War vor 10 Tagen bei Ihr.
Über ihr persönliches Profil "hure" kommt ihr auf eine Homepage von "Privatamateur" auf der Ihr auch Bilder von Ihr sieht.
Ehrlich gesagt, sieht sie in Wirklichkeit besser aus als auf den Bildern, hat wunderschöne lange blonde Haare (damals zu einem langen Zopf geflochten), ist sehr gepflegt, bei der Körbchengröße geht es sich vielleicht schon auf "B" aus.
Sie ist ca. 175-178cm groß sehr schlank, tolle Figur, ist rasiert und trägt sehr gerne High Heels und Dessous.
Studio ist Ihre Privatwohnung und sehr sauber.

Zum Service:
Liste gibts keine, eine Stunde kostet 100,- EUR (und die sind es auch jeden Cent wert);
intensive Zungenküsse (hat Zungenpiercing), NF, und dann GF mit Schutz natürlich;
Ich bin zwar keine Sportskanone, habe aber doch etwas Ausdauer, aber beim GF (sie auf mir und doggystyle) ist mir ehrlich gesagt die Puste ausgegangen. (war allerdings das erstemal; darum werde ich nun mit Sport anfangen)
Sie ist dabei auch gekommen, und auch zweimal vorher als ich Französisch bei Ihr machte. (mache ich jedenfalls sehr gerne)

Absolut kein Zeitdruck.

Wiederholungsgefahr: 200% :D :D

...
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=30053

Das mittlere Bild im Eröffnungsbeitrag dieses Threads ist das selbe wie im Inserat von "luder23" bei "wobistdu.at". Direkten Link dorthin gibts leider nicht, über die Suche mit Einschränkung auf NÖ hat man es aber schnell. Dort steht auch der Name Michelle.

Obwohl ich dies zarte Geschöpf (noch) nicht kenne, würd ich mal tippen, dass es sich in diesem Fall um unsere liebe und geschätzte Userin "Hure" handelt. Die Berichte zu Ihr (meines Wissens nach alle sehr positiv) sucht Ihr Euch jetzt aber selbst.

Gruß
C.B.

ein wunder das man mit den vielen verschiedenen namen nicht durcheinanderkommt, einmal beatrice dann wieder michele, u.s.w!;)

ein wunder das man mit den vielen verschiedenen namen nicht durcheinanderkommt, einmal beatrice dann wieder michele, u.s.w!;)

Sonst wär doch dieses Forum unnötig :mrgreen: :ironie:
Aber solang ein Mädel nett ist, ist's doch wurscht wie sie sich nennt, ned woar?

LG
C.B.

Zurück
Oben