Lugners Katzi auf exzess.at

Stimmt und der Dieter kann dem Katzi dann im Gegenzug eine Hitsingle aufnehmen. Ein Duett mit Mark Medlock zum Bsp.

:nono: sorry..... no..... des wär ja a Beleidigung...... fürn Medlock :mrgreen: gewisse niveauunterschiede sollt ma doch beachten

soda, ich glaub, des war der höhepunkt. (20:15)

der ritchi hat a gute gschicht erfunden, dass die british airways mitten in der nacht von ihm 16.000 usd wollt, und sein schwiegersohn (in spe) hat dann den bohlen angebettelt.

jetzt kann nicht mehr viel schiefgehen.
ausser der bohlen watscht eine reporterin, weil sie ihn an die feldbusch erinnert.
wird sich schon zurückhalten können. für a paar stund'.

einen epilog könnte man vielleicht noch dazufügen:

der dieter bohlen hat hundert mal bessere figur gemacht, als irgendeine halb-bekannte ami-tusse!
das war für mich sehr überraschend und fürn lugner die rettung, die er gebraucht hat.

man beachte auch den werbeffekt in der lugner-city. da kommt der goscherte bohlen aus dsds sicher besser an, als die lohan. sogar die mausi hat in der loge gesagt, das war der angenehmste opernball seit jahren. bei den stars hätte immer eine unangenehme spannung geherrscht. gut vorstellbar.

der bohlen ist locker-lässig dagestanden und hat durchgegrinst. (hat gut zum gottschalk gepasst.) hat dazwischen mal gefragt, wieviel herzinfarkte der lugner schon hatte, bei der art, wie der sich immer aufregt.
als der holender in gewohnt sympathischer art sich nicht entblödete ein solo zu singen, hat er ihm ausrichten lassen, dass er sich gerne bei dsds bewerben kann.

alles in allem eine gute aktion für unseren ritchie und für mich stimmungsmässig eine unerwartete wendung. so kanns gehen, wenn man an einem thema dranbleibt!

alles in allem eine gute aktion für unseren ritchie und für mich stimmungsmässig eine unerwartete wendung. so kanns gehen, wenn man an einem thema dranbleibt!

Ja ja ich liebe den Opernball und alle seine Besucher. Vielleicht lädt dich der Herr Lugner nächstes Jahr auf den Ball ein.

moment moment. mir gehts hier darum zu sehen, wie sich jemand aus einer verfahrenen lage herausmanövriert.
und man muss zugeben, das hat er gut gemacht. hat einfach gesagt, ich brauchte hilfe und der dieter hat mir geholfen. damit hat er die situation gut gemeistert.
der opernball ist dafür nur der hintergrund, und bei der gelegenheit habe ich ihn mir das erste mal freiwillig angesehen.

ichhab mir des katzi auf atv bei lugners angeshen, die verstehst ned, die redet ohne den mund zu öffnen :)
farblos is auch und dazu der freund von der jackie, hansi hinteresser junior :)
sei ex des mausi
dann noch bambi frisch silikonisiert
des is a sippe, guate nacht :)

...und dazu der freund von der jackie, hansi hinteresser junior :)...

manchmal wird man vom leben belohnt, wenn man sich anstrengt.
für den "lord helmi" hat der lugner wahrscheinlich nix zahlen müssen und er passt prima ins ensemble.

(keine 12 monate vergangen, und schon das nächste posting :) )

> dem katzi graust's wahrscheinlich so vor seinem eigenem leben, dass es nix mehr runterkriegt.

...
und den lugner hätt' ma um ein haar zum bundespräsidenten gewählt.

Zurück
Oben