Lugners Katzi auf exzess.at

Und des Mädel tut mir leid. Früher hats ihr Geld sicher leichter verdient.
wer weis - vieleicht hat das die nachfrage erhöht.

a Petition erstellen das er entmündigt wird ??
:mauer: mörtl mag peinlich sein - aber blöd ist er sicher nicht (es ist im gelungen auf eine sehr kostengünstige weise werbung zu machen - jeder kennt mörtl).
Vom charakter sind mir menschen lieber welche sich zum trottel machen als die diejenigen welche andere als trottel hinstellen (wie es reporter gerne tun - ist ja auch nicht die feine englische art).

MICH würde viel mehr interessieren, ob wer von Euch schon das Katzi

gefickt hat....

:lol:

vielleicht ist die ganze nur verarsche. wie ihre schwangerschaft, etc... lugner braucht aufmerksamkeit um jeden preis. das ist alles. und wir idioten diskutieren noch darüber... :kopfklatsch:

(es ist im gelungen auf eine sehr kostengünstige weise werbung zu machen - jeder kennt mörtl).

Kostengünstig, nicht wirklich, es gibt kostengünstigere Varianten der Werbung, des Marketings und der PR die alle samt nicht auf Verbreitung von Skandaljournalismus und Sensationsgeilheit dummer Österreicher basieren.

Ich mein, jetzt mal ehrlich, welche Werbung sprichst du jetzt konkret an?
Die Werbung für Lugners Unternehmen oder
die Werbung für die Person Richard Lugner selber?

Also ich hab das so im Kopf:
Lugner hat sich aus dem Unternehmergeschäft weitgehend zurückgezogen und überlässt die Geschäftsführung anderen und kümmert sich weitgehend um seine Person - die Eigenmarke Richard Lugner...
Wobei die Eigenmarke Richard L. nichts mit der Werbung des Unternehmens zu tun hat, denn das Unternehmen erzielte dadurch keinen Aufschwung. Diese Daten wurden ja schon etliche Male untersucht.

Also wozu macht nun Lugner das ganze Dilemma mit? Die ganzen Urlaube und das ganze Hickhack? Aus Selbstvermarktungsgründen, er will es noch einmal allen beweisen- wie gesagt - es geht dabei nicht um sein Unternehmen oder Lugner als Unternehmer sondern Lugner als Privatperson.

Wir kennen das ja aus früheren Zeiten...
Zeiten wie Lucona Affäre, da stand auch eine schillernde Figur an der Drehscheibe der Medien und natürlich an der Macht - Udo Proksch

Udo Proksch kenzzeichnete seine Person als Netzwerker, er galt das "Enfant terrible" der österreichischen Gesellschaft. Wobei man Proksch mit Lugner nicht vergleichen kann was seine Absichten betraf, doch eines war ihnen beiden gemeinsam:
Sie liebten Ihr Image und präsentierten ihre Peinlichkeiten gerne der Öffentlichkeit. Narzissmus?

Jetzt, Jahre später, macht eine Hand voll Menschen einen Lugner zu einem Idol? Oder sie versuchen es zumindest.
Und der Baumeister macht mit und bekommt dafür einen Pappenstiel.
Reich ist er dadurch nicht geworden, aber seine Person also sein Image als Person wurde dadurch ins Rampenlich gerückt.
In welches Rampenlich? Das kommt ganz drauf an ob man Farbenblind ist oder nicht, und ist von euch selber abhängig.
ich weiß, dass ich nicht farbenblind bin und finde dieses Rampenlich in das man Lugner rückte ganz schlecht!

vielleicht is der reissack ja auf ein fahrradl geplumpst...

vielleicht is der reissack ja auf ein fahrradl geplumpst...

asooooo! :mrgreen:

du meinst das reissackl ist umgefallen und hat dabei ein fahrradl mitgerissen... das würde natürlich das "schepper" erklären... trotzdem hätte es vorher *plumps* gemacht....:lehrer:

Ich halte es ja für viel bedenklicher, dass er weiß, wie das aktuelle Tierchen vom Lugner aussieht :cool:

LG Bär

Ois hundsgemeine Gfraster. Der arme Mann erleidet Tiefschläge en masse und erntet hier im besten Fall Desinteresse. I man, wenn ich als "beste Freundin" die Schlauchbootlippe Schiller hab und mi die Hasen, Bambis oder Katzn permanent owehaun, hab ich doch a bissi Mitleid verdient. Es werds scho schaun wann er amal nimma sein wird. Dann habts nur mehr den Hartlauer jun. um Euch als bessere Menschen zu fühlen.

Na gar so *schepper* und *plumps*, wie da manche tun, ist das nicht. Jetzt wirds nimmer lang dauern und der Lugner wildert in Stuwerviertel und Palffygasse und dann hamma da im Forum den Aufruhr, weil die Mädels ihrer angestammten Kundschaft nimmer zur Verfügung stehen.

:hmm: er könnt ja aus der LUGNER-City ein drive-in-Laufhaus machen und den gesamten Wiener Strassenstrich in seine Tiefgarage verlegen :cool:

:hmm: er könnt ja aus der LUGNER-City ein drive-in-Laufhaus machen und den gesamten Wiener Strassenstrich in seine Tiefgarage verlegen :cool:

NEIEN :shock:

dort kann man noch so ungestört sexeln!!! Nix straßenstrich da rein verlegen!! :mad:

Zurück
Oben