Aber meine Herren sie deswegen anzuzeigen finde ich übertrieben. Sie wird das Ganze ja nicht aus Spaß machen sondern weil ihr eben das nötige Kleingeld fehlt. Somit würdet ihr sie in eine noch unangenehmere Position bringen.....
ich will sie/ihn ja nicht anzeigen weil sie/er mich versetzt hat sondern weil sie (oder vielleicht er) mit Fotos und einer Adresse wirbt die einer anderen Person gehören.
Dennoch wie eingangs erwähnt finde ich es nicht okay jemanden zu bestellen und dann unterzutauchen es sein denn die Pn kam mind. 1,5 Stunden vorher..... in Zeiten von Mobiltelefonen kann jeder ständig seine Mails kontrollieren.
Die Absage kam kam eine gute Stunde vor dem Termin, da ich aber gut eineinhalb Stunden zu der Lady unterwegs bin und ich pünktlich sein wollte und etwas früher weggefahren bin, und unterm Autofahren nicht am Handy in meinen Pn`s im Erotikforum lese hab ich diese Absage erst um 10:30 Uhr lesen können, da hab ich schon eingeparkt vorm Wohnblock.
Interessant in dem Zusammenhang ist auch, dass Luna eigentlich immer schon zeitig im Forum ist aber an diesem tag bis zu meiner Abfahrt um nicht da war, also es gemieden hat mit mir vielleicht noch zu schreiben.
Und ich möchte nicht wissen wie viele Herren bei unterschiedlichen Damen Zusagen und dann nicht erscheinen. Und was können die Damen dagegen tun ? Nichts ! Also auch immer daran denken , dass es umgekehrt genau so passiert. Eine Absage sollte von beiden Seiten immer das mindeste sein.
Andere Herrn und andere Damen interessieren mich in diesem Fall nicht.
Ich hab ihr auch nicht böse geantwortet, hab ihr geschrieben das sowas schon passieren kann und ich lange unterwegs war zu ihr und hab eigentlich um einen neuen Termin angefragt aber es kam nichts retour, keine Antwort mehr obwohl sie hier weiter Werbung macht.
Sie/er hat sogar am Dienstag um 11:06 Uhr hier für sich geworben, Dienstag 11:00 Uhr wäre unser Termin gewesen, ist ja direkt lustig.
Scheinbar ist es ihr/ihm auch egal dass ich Adresse habe, daher denke ich es ist die einer Person.