B
Gast
(Gelöschter Account)
- sorry -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke die Info.Mittlerweile Luna2333
... es fehlt ihr u.a. wahrscheinlich auch an der notwendigen Reife für dieses Business...
Hat jemand Erfahrung ob sie anal auch macht bzw. gut macht? (Wäre ja dann vom Preis her ziemlich gutes Verhältnis)
Ich hab dich eh verstanden Stefan und dass ich annehme dass es eine schöne Zeit mit ihr geworden wäre habe ich ja schon früher bemerkt.Mir ist auch von anderer Seite bestätigt worden dass es sie gibt, dass hilft all jenen die sie versetzt hat aber auch nicht weiter. Sie ist einfach unzuverlässig und reagiert auf weitere Anfragen nicht mehr.
Leider sind wir Männer so blöd (geil) dass sie weiter ihr Unwesen treiben kann, ich hab ja auch die Berichte hier VORHER gelesen und dachte mir, mir passiert das nicht.
Wenn ihre Fotos echt sind (was ich mittlerweile annehme) ist mir ja durch ihre Launenhaftigkeit leider einiges entgangen.