Outdoor lunz am see

T

Gast

(Gelöschter Account)
War heute in lunz und bin ein wenig um den See gewandert. Was man dort im Bereich des Waldes alles sehen kann hätte ich nie gedacht. Da wurde gevögelt als gäbe es kein morgen. Scheint ein super Treffpunkt zu sein.
 
War heute in lunz und bin ein wenig um den See gewandert. Was man dort im Bereich des Waldes alles sehen kann hätte ich nie gedacht. Da wurde gevögelt als gäbe es kein morgen. Scheint ein super Treffpunkt zu sein.

Waren vielleicht ausgemachte Dates. War dort auch schon auf Seerunde mehrmals, aber nix gesehen ;)
 
War heute in lunz und bin ein wenig um den See gewandert. Was man dort im Bereich des Waldes alles sehen kann hätte ich nie gedacht. Da wurde gevögelt als gäbe es kein morgen. Scheint ein super Treffpunkt zu sein.
überhaupt bei diesen Temperaturen, wird gevögelt bis sie Röhre glüht, sonst erfrierst ja;)
 
kurzer Hinweis, am Dürrenstein nähe Lunz, Kältepol Mitteleuropas.
da habens im zweiten Weltkrieg Flugzeugmotoren auf ihre Wintertauglichkeit getestet

darum ist's in Lunz auch so warm wenns sonst überall saukalt ist.

träum weiter
 
Waren keine flugzeugmotoren, hier war eine teststätte der wehrmacht für den russlandfeldzug und sie testeten die kradmotoren auf ihre wintertauglichkeit
 
Zurück
Oben