Treffpunkte Lupo Klagenfurt

Möchte Montag am späten Nachmittag vorbeikommen und gerne gegenseitig wixen und auch mit Gummi gegenseitig blasen. Ich liebe das Spiel mit einem steifen Schwanz im Gummi und das saugen am Gummi wenn das Sperma reinspritzt und man mit der Zunge herumspielen kann. Bitte um PN wenn du Interesse hast für Terminabstimmung
 
Was soll denn schon los gewesen sein????

Die Lady hat sich angekündigt und höchst wahrscheinlich sind alle notgeilen mit ihren halbsteifen auf die Dame losgestürmt und haben sie bedrängt.....


Ist doch leider fast immer so da drin
 
Naja dann danke, ist aber halt auch nur deine völlig unmaßgebliche Interpretation, aber ich weiß, ich bin nicht der superchecker und du hochintelligent, daran wird’s halt liegen……
 
Echt jetzt? :X3: Ok. Wenn jemand schreibt, oder sagt: „Das es drinnen so dunkel ist, hat schon einen Grund“ Dann dürfte der Grund sein, dass es wohl ziemlich grindig für sie war. Deshalb dunkel, damit man es nicht so sieht.:up:
Das Lupo ist in keinster Art und Weise grindig.... man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und schon ein wenig differenzieren... Laut 10 Seiten Beiträge von "Madame" verkehren sie ja sonst nur in diversen Swingerclubs.... und dass macht dann schon einen massiven Unterschied, ob die Kunden in einem Erotikkino von 12 bis 23 Uhr mit Straßenschuhen ein- und ausrennen, oder ob man einen Swingerclub besucht, wo bereits beim Eingang die Straßenkleidung schon abzulegen ist....
 
Zurück
Oben