Treffpunkte Lupo Klagenfurt

Hallo! Ist zufällig heute wer dort? Werde Mittags bzw früher Nachmittag hingehen und mir das mal ansehen! Sind w oder Paare auch dort?
 
Hallo zusammen! Ich würde am Freitag Abend, 05.07.2024, gerne das Kino besuchen. Leider war ich noch nie in so einem Kino und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde, der erfahrungen hat.
Vielleicht wäre ja ein gemeinsamer Besuch möglich!?
Werde in einem Hotel übernachten, daher könnte es auch im Hotelzimmer weitergehen 😉
Gerne eine Dame oder ein gepflegter Herr😊
Lg
 
17.7.2024 ist am Nachmittag ab 13 Uhr ein Pärchen, ts, oder Frau dort und hat Lust.? Ich schau mir das mal an und bin für alles offen.
 
Hallo zusammen, ich werde am Samstag wieder das Gloryhole im Lupo besuchen. Schickt mir doch eine Nachricht am besten mit 1,2 Bildern. Dann sag ich euch den genaueren Zeitpunk 😘 Freue mich schon auf ein paar schöne und echt große Schwänze 😊
 
Hallo zusammen, ich werde am Samstag wieder das Gloryhole im Lupo besuchen. 😊
Tipp: Geh am besten nackt ins Lupo! ;)
An heißen Tagen wie jetzt, ist es da leider kaum auszuhalten. Speziell wenn mehrere Personen anwesend sind.
Da sollte dringend eine Klimaanlage installiert werden, so wie im Swingerclub Liebesspiel nebenan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich habe mich aufgrund der Hitze umentschieden und werde lieber an einem See nackt baden und die Sonne genießen. Ich komme ein anderes mal wieder.
 
Zurück
Oben