Treffpunkte Lupo Klagenfurt

Guten Morgen, ich habe mich aufgrund der Hitze umentschieden und werde lieber an einem See nackt baden und die Sonne genießen. Ich komme ein anderes mal wieder.
Guten Morgen hübsche Zuckerpuppe! Zu welchem See gehst denn und darf ich dich begleiten?? Morgen oder Sonntag könnten wir bei mir im Pool nackig planschen....Hm
 

Anhänge

  • 20230718_124458.jpg
    20230718_124458.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 36
War vor ein paar Wochen das erste mal im Lupo. Was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Bin rein und hab mich mal umgesehen. Bin dann mal in eine der Kabinen gegangen. Dort war es mir aber irgendwie zu steril. Also wieder raus und das restliche Lokal abgewandert. Dann erst habe ich den dunklen Bereich mit den Gloryholes entdeckt und wusste sofort: DAS ist mein Platz.
Die Aufregung einfach weg gesteckt, mich zwischen zwei der Gloryhole Wände begeben, Hose runter, T-Shirt aus und hin gekniet.

Dann kamen die ersten Herrn zu mir. Hab dann gesamt 3 oder 4 Herren blasen dürfen und wurde von mehreren Seiten vollgespritzt. EIn unglaubliches Erlebnis. Bin dann aufgestanden um zu gehen aber hab dann noch einen Mund an meinem Schwanz gespürt, der auch mich dann zum spritzen gebracht hat. Geil.

Fazit: Wenn man klar zeigt was man will und somit jeder Bescheid weiss, fällt das ewige herumwandern weg. In meinem Fall: Will mehrere Schwänze blasen und Sperma im Gesicht und Mund. Hat geklappt.
Inzwischen war ich schon paar mal da. Immer wieder geil für mich....
 
Grüße euch bin aus der Steiermark
Werde heute Mittag mal vorbei schauen um ein paar schwänze durch das Gloryhole zu blasen
 
Zurück
Oben