Sexkinos Lupo oder Oase??

Ich habe erst vor kurzem Erfahren, dass es das Lupo gibt, Schande über mich :hau: :haha:. Seit dem bin ich am überlegen, ob ich es besuchen soll :hmm: ? Es wird hier auch viel von den Glory Hole geschrieben, was auch nicht unbedingt uninteressant klingt :hmm: ;). Jedoch wird mir der Eindruck vermittelt, das die Chancen, von einen Mann einen geblasen zu bekommen grösser sind, als von einer Frau / Pärchen :hmm: ? Ich weiss, ich weiss :roll:, dass ist der Sinn des Glory Hole :). Trozdem bin ich noch unentschlossen :hmm:. dahingehend meine Fragen: Was spricht für einen Besuch im Lupo, und was dagegen :hmm: ? Um zahlreiche Informationen wird gebeten ;).
Ist verdammt geil wen ein Mann einen schwanz bläst
Ich Spritz extrem wen einer bläst

Dann geh ins lupo oder Oase ist immer jemand der einen schwanz blasen will

Will ich das überhaupt :hmm: ? Würde es mir gefallen, wenn mir ein Mann meinen Schwanz lutscht :hmm: ? Wenn ich meinen Schwanz in´s GH stecke wer lutscht dann meinen Schwanz, Mann, Frau , Pärchen oder.... :hmm: ? Fragen über Fragen :hmm: ? :hahaha: :hahaha:

Keine Ahnung :schulterzuck: :hmm:. Habe ich vergessen ist schon eine Ewigkeit her wo ich da war :roll:. Ich weiss nur mehr, dass es (ein) Zimmer gibt, dass die, halbe Stunde :schulterzuck: :fragezeichen: € 10.- kostet. Und wer das Ambiente von 70er Jahre "Billig Puff" :verwirrt: mag, der ist in diesen Zimmer gut aufgehoben :haha:.

Zurück
Oben