Sexkinos Lupo oder Oase??

Nein :nono:, kein Sarkasmus. Wie gesagt, besser geschrieben ;). Es gibt hier, ausser eurer, keine zufriedenstellende Antwort :roll:, zu dieser Frage.

Auch schon von mir geschrieben, Oase Besuch ist bei mir schon eine kleine Ewigkeit her :roll:, ob sich was verändert / verbessert hat, kann ich daher nicht beurteilen.

Und Lupo, war ich noch nicht ;). Momentaner Status diesbezüglich: 50 / 50 :haha:.

Ich habe mir auch mal beide Kinos angesehen und würde auch eher zur Erotik-Oase tendieren, da doch etwas größer. In der Oase arbeiten dann auch noch einige Frauen, mit welchen man sich "unterhalten" kann. Frauen und Paare fürchte ich sind in beiden Kinos eher rar.

Es Sind halt viel Männer dort die Homosexuel oder Bi sind aber das ist nicht verwerflich , solange Sie ihre triebe bei mir im Zaum halten , verurteile keinen wegen seiner sexuellen vorlieben !!!

sonntags abend etwas los im lupo?
wollte mal hin schauen, war noch nie dort.

Habe schon einige, nicht gerade positive, postings darüber gelesen. Ich würde es mir gerne einmal ansehen wollen, bin aber noch unentschlossen :hmm:. Deshalb meine Frage ( an alle) : Was gefällt dir (euch) im speziellen nicht am Lupo :hmm: ?
Lupo ist wesentlich kleiner als die Oase. Und in der Oase arbeiten auch einige Mädels auf die man ggf. mangels weiblicher Besucher zurückgreifen kann.
Ich kann dir nur empfehlen, dir beide Sexkinos anzusehen, dann siehst di ja, wo es dir besser gefällt.

Geh doch einfach hin. Der Eine wird’s gut finden, der Andere nicht. Was dem Einen gefällt, wird dem Anderen nicht gefallen. An einem Tag wird’s gut sein, da evtl ein Paar, oder eine Frau, oder ein paar interessante Männer drinnen sind, an einem anderen Tag kann es ruhig sein. Was kannst verlieren?

Oase war ich schon öfter mal...unsauber hab ich's eigentlich nie gefunden wobei ich aber immer nur im Kabinenbereich war, nie im Kino...wobei ich glaube das generell alle Kinos einen schmuddeligen "Touch" haben was das ganze eben aber auch wieder irgendwie prickelnd gestaltet..meine Erfahrungen in der Oase waren nicht so schlecht wobei die letzten Male leider nichts los war dabei hätte ich mich auch auf einen harten Schwanz gefreut ;)

Zurück
Oben