- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Dachte immer besser zu spät, als zu früh?„wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte immer besser zu spät, als zu früh?„wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“!
Scheißegal, hauptsoch kummanDachte immer besser zu spät, als zu früh?
Eine der Damen hat sich freundlicherweise bei mir gemeldet.Ja sind sie
Wieso hast sie nicht vor ort angesprochen
Fällt mir schwer zu glauben dass sich eine Dame auf eine so freundliche Aufforderung, sich zu melden, auch wirklich meldet!Eine der Damen hat sich freundlicherweise bei mir gemeldet.
Ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der sich unaufgefordert irgendwie "vordrängt" oder in irgendeiner Form aufdringlich erscheinen möchte.
Aber wenn sie garnit ansprichst, woher soll sie riechen das du Bock hast?Eine der Damen hat sich freundlicherweise bei mir gemeldet.
Ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der sich unaufgefordert irgendwie "vordrängt" oder in irgendeiner Form aufdringlich erscheinen möchte.
Du ,das ist in der oase normal. Da sitzt als Pärchen drin , aber keiner traut sich einen small talk zu starten.Aber wenn sie garnit ansprichst, woher soll sie riechen das du Bock hast?
Das kann ich nur bestätigen! Bin mit meiner Begleitung schon öfters in der Oase und auch im Lupo gewesen und haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Es stehen eine Menge Männer in der Runde und es traut sich keiner uns anzusprechen. Erst nach unseren Fragen, was eigentlich der Grund für Ihre Anwesenheit wäre und ob Sie vielleicht Ficken wollen kommt Bewegung in die Runde!Du ,das ist in der oase normal. Da sitzt als Pärchen drin , aber keiner traut sich einen small talk zu starten.
Als ob ein Pärchen die Männer anspricht und fragt " Tschuldigung , ähm , ficken?"
Naja, gegrüßt hab ich schon und sie führten ja auch eine Unterhaltung mit einem der Herren.Aber wenn sie garnit ansprichst, woher soll sie riechen das du Bock hast?
Egal... ich hab jetzt zumindest jemanden vom EF live gesehen.
Als ob ein Pärchen die Männer anspricht und fragt " Tschuldigung , ähm , ficken?"
Und wenn sie sich gemeldet hat würdest wissen ob sie hier ist oder nichtFällt mir schwer zu glauben dass sich eine Dame auf eine so freundliche Aufforderung, sich zu melden, auch wirklich meldet!
Ja, sie hat sich wirklich bei ihm gemeldet!!Und wenn sie sich gemeldet hat würdest wissen ob sie hier ist oder nicht
Wir kennen beide ganz gut
Ist uns auch egalJa, sie hat sich wirklich bei ihm gemeldet!!
GewesenJemand von hier in der Oase??