Sexkinos Lupo oder Oase??

Ich war 2x im Lupo, morgen wird es die Oase. Ist an einem Dienstag was los oder könnt ihr was empfehlen. Komme nicht aus Klagenfurt, daher bin ich für Vorschläge dankbar 🙏. Schönen Abend!

Ich bin morgen, voraussichtlich ab 12:00 Uhr, mit meiner Bekannten in der Oase im 1.Stock und hoffe auf viele GEPFLEGTE und AKTIVE Männer die meine Begleitung richtig durchficken werden.
ES IST NOCH NICHT HUNDERTPROZENTIG FIX ! Genaueres kann ich erst morgen Vormittag sagen. Die Mitteilung versteht sich als Vorankündigung zur besseren Terminplanung.

Ich bin morgen, voraussichtlich ab 12:00 Uhr, mit meiner Bekannten in der Oase im 1.Stock und hoffe auf viele GEPFLEGTE und AKTIVE Männer die meine Begleitung richtig durchficken werden.
ES IST NOCH NICHT HUNDERTPROZENTIG FIX ! Genaueres kann ich erst morgen Vormittag sagen. Die Mitteilung versteht sich als Vorankündigung zur besseren Terminplanung.
Gibst hier bescheid??

Ich bin heute leider erst ab 20:00 in Klagenfurt. Wo wäre denn die (geringe) Chance auf lebenslustige Paare oder Frauen zu treffen höher? Eher Oase als Lupo? Was meint Ihr?

Jetzt ist es fix! Wir sind heute so ab 12:00 Uhr in der Oase im 1.Stock.

Zurück
Oben