- Reaktionen
- 312
- Checks
- 1
Jetzt eine sie, pärchen, Ts anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute wer in der oase
heute wohl niemand
das wird schwierig.und hoffe auf viele GEPFLEGTE
Gibst hier bescheid??Ich bin morgen, voraussichtlich ab 12:00 Uhr, mit meiner Bekannten in der Oase im 1.Stock und hoffe auf viele GEPFLEGTE und AKTIVE Männer die meine Begleitung richtig durchficken werden.
ES IST NOCH NICHT HUNDERTPROZENTIG FIX ! Genaueres kann ich erst morgen Vormittag sagen. Die Mitteilung versteht sich als Vorankündigung zur besseren Terminplanung.
Morgen Vormittag weiß ich es genau, dann geb ich es hier Bescheid.Gibst hier bescheid??
Hab interesse mitzumachen und sie zu fickenMorgen Vormittag weiß ich es genau, dann geb ich es hier Bescheid.
Sie ist Ende 50, schlank, hat kleine Titten und eine rasierte Muschi mit etwas größeren Schamlippen.Eäwie sieht sie auss??
Kann ich erst am Vormittag genau sagen.Seits heute in da oase?
Jetzt ist es fix! Wir sind heute so ab 12:00 Uhr in der Oase im 1.Stock.Ich bin morgen, voraussichtlich ab 12:00 Uhr, mit meiner Bekannten in der Oase im 1.Stock und hoffe auf viele GEPFLEGTE und AKTIVE Männer die meine Begleitung richtig durchficken werden.
ES IST NOCH NICHT HUNDERTPROZENTIG FIX ! Genaueres kann ich erst morgen Vormittag sagen. Die Mitteilung versteht sich als Vorankündigung zur besseren Terminplanung.