M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer empfindet auch große Lust daran, wenn die eigene Frau fremd geht und wie geht ihr damit um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja zwischen Fremdgehen und gewollt teilen sehe ich große unterschiedeIch als Bull genieße es sehr wenn ein Mann seine Frau teilt oder teilen muss!
Ja da hast du absolut Recht! Hab es gemeint beim Wifesharing oder eben CuckoldingNaja zwischen Fremdgehen und gewollt teilen sehe ich große unterschiede
und wie geht ihr damit um?
Da der Threadersteller seinen Account schon gelöscht hat waren die Antworten wohl ausreichend
Auch möglich. Obwohl das Thema spannend ist.Denke eher, er ging falsch damit um und seine Holde kam ihm dahinter, was er hier so schreibt!
Mann zeigt Stärke wenn er seine Frau teilt. Frauen um die 50zig sollen junge Männer zu potentielle Liebhaber abrichten. Mann sollte es probieren, er kommt sicher auf seine Kosten.
Jeder wie er willSuper Sichtweise
Ich werd die mal meinen Mann präsentieren