Lust am Fremdgehen der Frau

Ich finde das absolut geil, wenn beide sich einig sind, und das auch möchten.. Sie soll es geniessen und der Gedanke daran das sie von einen anderen gefickt wird, und ich weiss es, voll geil

Macht man sich da keine Sorgen um die eigene Psyche oder reflektiert warum man so einen Drang entwickelt hat? Lust an Suizid mag auch für manche reizvoll sein, aber ist dann doch ein Fall für eine Behandlung. Die ganze Thematik als Rollenspiel mag noch zu vertreten sein, aber Fremdgehen an sich positiv zu betrachten ist schon eher die Erkenntnis das die Beziehung eigentlich vorbei ist oder man nicht reif dafür ist.

Finde das so geil, dass sie es genießt, der Gedanke daran das sie mit einem anderen es macht und ich es weiss, ist prickelnd

Diese Lust fing bei mir vor längerer Zeit an, als meine Parnterin fremdging erst war ich sauer, aber irgendwie hats mich dann sowas von geil gemacht. Und fing dann an immer mehr nachzufragen, irgendwann hab ich ihr es dann gestanden, dass ich es doch geil fand, und seitdem macht sie es ab und an und ich kann mich freuen.

Mann zeigt Stärke wenn er seine Frau teilt. Frauen um die 50zig sollen junge Männer zu potentielle Liebhaber abrichten. Mann sollte es probieren, er kommt sicher auf seine Kosten.

Zurück
Oben