Lust durch Schmerz

Reaktionen
519
Hi. Sollte jemand nach einer Möglichkeit suchen sich selbst oder dem Partner sanften Schmerz zuzufügen, weil das Lust bereitet ... ich wundere mich, dass ich selber (der schon seit Jahren immer neue Reize sucht) das erst jetzt entdeckt habe ... einfach mal eine Pinzette nehmen und die Haare / Härchen um die Brustwarzen und / oder am Hodensack, am Penis, oder auf dem Schamhügel gaaaaaanz langsam rausziehen. Anfangs ist es egal, aber nach dem 10 / 15 dicht nebeneinander wird das schon echt unangenehm. Wer durch Schmerz erregt wird, aber keinen starken Schmerz mag ... oder mal etwas sanftere Abwechslung sucht (ich bin meistens deutlich heftiger bei mir selbst) für den kann das eine interessante Variante sein

Wenn du devot-masochistisch veranlagt bist, kann es durchaus sein, dass die "Schmerz" Lust bereitet. Dieser Schmerz ist aber keinesfalls vergleichbar mit dem Schmerz, wenn du dir mit dem Hammer auf den Finger haust. "Lustschmerz" breitet sich langsam und wohlfühlend in dir aus. Zum Beispiel wenn dir jemand mit der Peitsche den Hintern versohlt und hoffst, dass es nicht aufhört. Lustschmerz ist meistens sehr erlösend.

Wenn du devot-masochistisch veranlagt bist, kann es durchaus sein, dass die "Schmerz" Lust bereitet. Dieser Schmerz ist aber keinesfalls vergleichbar mit dem Schmerz, wenn du dir mit dem Hammer auf den Finger haust. "Lustschmerz" breitet sich langsam und wohlfühlend in dir aus. Zum Beispiel wenn dir jemand mit der Peitsche den Hintern versohlt und hoffst, dass es nicht aufhört. Lustschmerz ist meistens sehr erlösend.

Bei mir ist das so ---- Ich bin sehr Devot aber nur leicht - mittel Maso !! ---- Ich Schöpfe meine Lust daraus, dass ich die Schmerzen für meine Herrin ertragen Muss ( Darf ) !! --- Da ich weiß das sie eine Sadistische Ader hat, und ihr es Freude und Spaß macht mich zu Bestrafen, ertrage ich für sie auch gerne härtere Schmerzen !! ---- Und wenn ich einen Fehler begangen habe, ist es für mich ein Bedürfnis, dafür zu leiden und bestraft zu werde ---- Um zu lernen, das ich das nächste mal ihre Wünsche und Befehle besser erfüllen kann !!

Zurück
Oben