Lust steigern

Ab Freitag stehen 14 Tage Urlaub an
meine Frau wird ab Freitag das Thema die Tipps rauslesen es geht darum ich werde immer zu jeder Möglichkeit benutzt so das ich immer schon geil bleibe Orgasmus ist nur ihre Entscheidung wann ich einen haben darf und das ich nicht geheim ohne ihren bei sein wichse kommt er in den Käfig er wird sicherlich immer wieder frei sein aber das heist noch lange nix sie wird ca 1-3 mal pro Tag zum Orgasmus kommen den ich nur genießen darf mit zusehen und hören
Ich muss einige Sachen an ihr machen wenn sie es will so und sie lässt fragen was sie alles in der geilheits Situation genießen darf

Lg R&S
Also erste Empfehlung ist Mal , lass das Wixen beim Schreiben .. ich bin Legastheniker und nicht Mal ich schaffe es so einen scheiß zu schreiben das 0 Zusammenhang hat ..
Die Frage ist eher .. die Frau auf den Bildern.. weiß sie das sie hier präsentiert wird ?
Und würde meine Frau hier fragen müssen was ich mit ihr machen soll.. dann wüste ich das unsere Ehe und vor allem unser Sexualleben das bei weitem sehr weit von Vanilla entfernt ist am Ende ist ... Du solltest eigentlich deine "Frau" ( falls die überhaupt existiert) gut genug kennen was du mit ihr und sie mit dir machen kann.. ihr müssst eure soft- und vor allem Hardlimits selbst kennen.. alles andere hier währe eher grob fahrlässig.. ihr müsst eure Vorlieben kennen..
Ich schätze Mal sehr stark das ihr eine sehr schlechte Kommunikation zu einander habt wenn ihr hier nachfragen müsst.. meine Frau sagt es mir wenn sie gerne was ausprobieren möchte und ich ihr genau so .. ich lese an ihrer körpersprache ob sie gerade Seile, den Bambusstock oder Orgasmus Kontrolle braucht. Genau so lese ich es wenn sie kurz vor Rot ist .
Probiert es einfach Mal mit Kommunikation .. das hilft in den meisten Beziehungen.. sonst hilft nur noch der Scheidungsrichter ...
 
Zurück
Oben