Der Beginn von Schmerz und Lust sind durch physische Einwirkung erzeugte Nervenimpulse. Diese laufen durch die Nervenbahnen ins Gehirn. Dort im Gehirn entsteht die Welt, wie wir sie kennen. Rot, blau, grün, warm, kalt, rauh, glatt, geil, elend, usw. Es sind Konstruktionen, die das Hirn erzeugt. JEDES EINZELNE HIRN ANDERS. Wenn man genau nachdenkt, dann versteht man, dass vermutlich jeder von uns Blau anders sieht. Was in meinem Hirn entsteht, wenn ich ein blaues Scheunentor sehe, ähnelt möglicherweise dem, was im Hirn meines Nachbars entsteht, wenn er gerade von einer Kuh abgeschleckt wird. Und wir beide, werden das nie wissen. Und so ists auch mit der Lust. Wir wissen nicht nur nicht, ob Frauen anders geil sind, als Männer - wir wissen nicht einmal, wie sich die Geilheit eines Mannes von der eines anderen Mannes unterscheidet.
Daher können wir hier ewig Theorien darüber aufstellen... und Ridicully hat recht wenn er sagt, es ist SOWAS VON VOLLKOMMEN WURSCHT, wie wer anderer empfindet... du kannst mit Fug und Recht sogar die Behauptung aufstellen, dass du die geilste Lust empfindest, von allen anderen Menschen der Welt... und keiner kann dir das Gegenteil beweisen