ein mann kann nie soviel lust wie eine frau erleben

hm,......wie stellt man:down: das fest?.....aber hängt das nicht auch von der Frau ab? Bzw. vom gemeinsamen Zusammenspiel die Lust auszuleben und sich einander hinzugeben, zu geben und zu genießen und in dem aufgehen was man mit Frau gemeinsam tut?......so find ich das.......

Das ist auch nicht besser! :nono:
Hört sich nach verständnissvollem und einfühlsamen Einschleimen an! :haha:
 
Mal überlegen wir sind im Fetisch / Bizarr / BDSM Forum.
Lust hat nichts mit BDSM zu tun.
Fetisch ist es wohl auch keins also findest du es Bizarr das Frau Lust empfindet beim Sex und das länger als du.

Aber gerade hier in diesem Forum fällt mir da doch was ein. Ein Mann der ganz knapp vor dem Höhepunkt abgestoppt wird schwebt auch auf einer Welle der Lust bis zur Erschöpfung über mehrere Stunden.

Der gefesselte erlebt Lust an der Wehrlosigkeit usw.

Die Kunst ist sich fallen zu lassen, den Alltag auszublenden und dem Partner ganz hinzugeben. Dann werden beide auf einer Welle der Lust treiben und wenn es beide überhaupt wollen auch über mehrere Stunden.
 
ein mann kann nie soviel lust wie eine frau erleben

Das vermute ich auch.
*den Gedanken weiterspinn...* und ich glaube dass das der wahre Grund ist warum die Frauen in verschiedenen Kulturen über Jahrhunderte (und auch noch heute....Islam...) unterdrückt wurden und werden.

"Die meisten Männer haben im Grunde ihrer Seele Angst vor einer entfesselten Frau." (Zitat Helge Timmerberg) Und das wird wohl stimmen. Außerdem haben Männer immer Angst das ein anderer besser ist als sie selber. Das ist die Keimzelle der Eifersucht, oder besser Eifersucht auf den Punkt gebracht.

Angst vor einer entfesselten Frau + Angst das ein anderer besser ist ergibt aus männersicht zwei logische Schlussfolgerungen:
1.) Die Frau lieber nicht das enorme Potential ihrer eigenen Sexualität entdecken lassen. (schauen das man selber ohne viel aufhebens zum Abschuss kommt...)
2.) Die Frau lieber unterm Deckel halten (Züchtige Kleidung bis weit ins letzte Jahrhundert, Kopftuch für verheiratete Frauen im Mittelalter, Verschleierung im Islam, etc...)

Da kommt die Religion, die ja fast immer männlich ist, als willkommener Helfer über die man:down: verbreiten kann Sex ist was schmutziges. Nämlich interessanterweise fast jede Religion.

Wie denkt ihr?
 
Daß Frauen tatsächlich mehr "Lustpotential" als Männer haben, weil umfassender, emotionaler, 'ganzheitlicher' - daß Männer dafür aber zielgerichteter, "punktgenauer", weniger emotional gefesselt als Frauen Lust leben. Unter'm Strich wird sich's nicht qualitativ vergleichen lassen, beide könnten sich von der Lust des anderen Geschlechts einiges abschauen und aneignen (meine Lust war immer eher "männerartig", das wandelt sich gerade - andere Gefühlswelt. Missen möchte ich beides nicht).
 
Der Beginn von Schmerz und Lust sind durch physische Einwirkung erzeugte Nervenimpulse. Diese laufen durch die Nervenbahnen ins Gehirn. Dort im Gehirn entsteht die Welt, wie wir sie kennen. Rot, blau, grün, warm, kalt, rauh, glatt, geil, elend, usw. Es sind Konstruktionen, die das Hirn erzeugt. JEDES EINZELNE HIRN ANDERS. Wenn man genau nachdenkt, dann versteht man, dass vermutlich jeder von uns Blau anders sieht. Was in meinem Hirn entsteht, wenn ich ein blaues Scheunentor sehe, ähnelt möglicherweise dem, was im Hirn meines Nachbars entsteht, wenn er gerade von einer Kuh abgeschleckt wird. Und wir beide, werden das nie wissen. Und so ists auch mit der Lust. Wir wissen nicht nur nicht, ob Frauen anders geil sind, als Männer - wir wissen nicht einmal, wie sich die Geilheit eines Mannes von der eines anderen Mannes unterscheidet.

Daher können wir hier ewig Theorien darüber aufstellen... und Ridicully hat recht wenn er sagt, es ist SOWAS VON VOLLKOMMEN WURSCHT, wie wer anderer empfindet... du kannst mit Fug und Recht sogar die Behauptung aufstellen, dass du die geilste Lust empfindest, von allen anderen Menschen der Welt... und keiner kann dir das Gegenteil beweisen :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Die natur hat es so eingerichtet.sonst gaebs wahrscheinlich nicht viel kinder.
 
Mit genug Scotch kann sich ein Mann die Birne wegschiessen. Die meisten Frauen würden dies nie schaffen.............
 
Zurück
Oben