Lust und Liebe

G

Gast

(Gelöschter Account)
Küssen, Streicheln, Selbstbefriedigung, Petting, Geschlechtsverkehr. Lust, Nähe und Zärtlichkeit - Sex zu haben, ist viel mehr, als nur miteinander zu schlafen. Machst du Erfahrungen mit Sexualität, kannst du wunderschöne Gefühle erleben, vielleicht aber auch Ängste oder Unsicherheiten.:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiter, was willst da jetzt diskutieren? :hmm:

Diskussionsecke

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

Wenn er es täglich macht, dann gehört es wohl zum Tagesgeschehen. Eigentlich brauchen wir keinen PISA - Test, um festzustellen, dass viele Leute bei uns nicht lesen können.

jetzt seids ned so..besser wia des links rechts gerede;)

ghört in den sextalk...
dann talken wir mit dir:winke:

Wenn ich so weit bin, dass ich mit Einem ins Bett gehe, habe ich schon alle Unsicherheiten und Ängste überwunden. ;)

Küssen, Streicheln, Selbstbefriedigung, Petting, Geschlechtsverkehr. Lust, Nähe und Zärtlichkeit - Sex zu haben, ist viel mehr, als nur miteinander zu schlafen. Machst du Erfahrungen mit Sexualität, kannst du wunderschöne Gefühle erleben, vielleicht aber auch Ängste oder Unsicherheiten.

Alles schön und gut, aber wo ist das Arschficken:hmm:

Ich rauch mir jetzt eine an

Ich habe auch Lust, ganz ohne Liebe... auf was süßes, also bleibt mir nicht anders über, als auch eine zu rauchen...
...Teetrinken
Und abwarten, ob das eine Raucherecke bleibt, oder kriegen wir hier Lust auf Liebe:hmm:

Der thread hat genau so viel Aussagekraft , wie deine freundschaftsanfrage , dann a wenig Bildchen schaun und Bildschirm wichsen vermutlich und dann wieder Kommentar los stornieren

Lust und Liebe, Triebe und Hiebe und ab und an Sand im Getriebe :mrgreen:

Diskussionsecke
Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

Würde auf etc. oder Religion tippen

Zurück
Oben