- Reaktionen
- 198.978
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man sagt, wenn Frauen ein Kind zur Welt bringen, dann haben sie ca. a Ahnung was Männer bei der Grippe erleiden
Vermutlich..... aber nur vermutlichman sagt, wenn Frauen ein Kind zur Welt bringen, dann haben sie ca. a Ahnung was Männer bei der Grippe erleiden
ja eh. Wie soll eine Frau sich solche Qualen auch vorstellen könnenVermutlich..... aber nur vermutlich
Eben allergrößtes Verständnis für den Mann ... Was so einer alles aushalten kannja eh. Wie soll eine Frau sich solche Qualen auch vorstellen können
*räusper*Eben allergrößtes Verständnis für den Mann ... Was so einer alles aushalten kann
Hui die dichterische Ader hat zugeschlagen ... Aber lääängst nicht so gut wie das ein Mann kann
*räusper*
man offeriert den Damen Sekt,
bevor man sie mit Samen deckt.
wo hast du das gelernt
Aber gratulation der war.... Irgendwie ...
Gut
... Ja und das hätte ich dir garnicht zugetraut.... Du hast doch heimlich bei mir abgeschaut
Back mir einen Topfenstrudel,
sonst kann ich dich nicht stopfen Trudel
jeder hat seine Talente
du traust mir Vieles nit zu... Ja und das hätte ich dir garnicht zugetraut.... Du hast doch heimlich bei mir abgeschaut
Das weißt du ja garnichtdu traust mir Vieles nit zu
I schau nie ab