C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich. Liebe dich, auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich. Liebe dich, auch
du Wurstverkaufer
Na gut...Du derfst owa neta den Senf von mein Wirschtl owaschlecka
Kannst schreibn wost wüst...so greisliche Buidln schai i ma net o..Galerie
Kaufst eahm a Twinni zum Üben?Ich. Liebe dich, auch
Bleib du bei deiner Politik, da bist du am besten aufgehoben
Dann lasst mal eurer Kreativität freien Lauf......Ich fang dann mal an:
1. RosettenFlüsterer
2. SpaltenSchreck
3. Eichelkäsvermeider
Dann zeig was du darunter verstehst alter Mann? !Kreativität habe ich mir immer anders vorgestellt. Aber was weiß schon ein alter Mann darüber?
Trotzdem kann man´s lernen.Bleib du bei deiner Politik, da bist du am besten aufgehoben
Jetzt hast mich neugierig gemacht. Leider kann ich sein Profil nicht näher betrachten. Naja vlt ists eh besserEine Blick in die Galerie vom Meisterlecker,wird dir mein Posting bestätigen, du Wurstverkaufer
>Gestern konnte man es nochJetzt hast mich neugierig gemacht. Leider kann ich sein Profil nicht näher betrachten. Naja vlt ists eh besser
Ich finde die immer am geilsten „harte20cm“ oder so. und dann muss man noch die Hand dazu messen dass man hinkommt.
Ich finde die immer am geilsten „harte20cm“ oder so. und dann muss man noch die Hand dazu messen dass man hinkommt.
Kaufst eahm a Twinni zum Üben?