Lustsaft sammelt sich unter der Vorhaut ...

Mitglied #584710

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.990
Checks
4
... immer mehr, sogar soviel dass es tropft, vermischt sich mit Spuren von Natursekt, es staut sich am Eichelrand, alles feucht bis nass ... Es duftet nach Geilheit...

Wer kennt das? Wer mag das? ...

Ich kenne das sehr gut!
Habe eine etwas längere Vorhaut und wenn ich geil bin, werde ich extrem feucht...-vor allem, wenn ich gefickt werde!!!
Ich rinne dann völlig aus und manchmal komme ich dabei auch...-es sammelt sich dann alles unter meiner Vorhaut und flutscht extrem geil.
Du beschreibst das sehr gut, es riecht dann absolut nach Sperma, Geilheit, usw... und ich liebe das extrem...-auch bei meinen Sexpartnern-mmhh..!!!

Ich bin selber leider eher trocken, ein Lusttropfen bildet sich nur bei extremer Geilheit. Aber ich liebe diesen Duft und Geschmack bei Kerlen! 😈

Nach einer geilen Nacht mit einem Mann rieche ich eindeutig nach Sex und ich gehe dann sehr gerne mal einkaufen...
-das riecht man natürlich und ich finde es extrem geil-wow!!!

Ja kenn ich auch komplett mit dem Vorsaft(Spiel auch gern herum damit 😇 😇 ) und da kommt immer verdammt viel raus bei mir und wenn es sich dann mit meinen Samen vermischt wenn ich komme.

Zurück
Oben