- Reaktionen
- 116.408
- Checks
- 49
aber geh... das mach ich doch immer...Wos schaustn deswegen so bled?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh... das mach ich doch immer...Wos schaustn deswegen so bled?
kurzer schock oder länger unter Strom?mit Strom oder Nadeln kann man den Lustschmerz richtig auskosten
Frag 100 Leute und wahrscheinlich wirst du mindestens ebenso viele Antworten bekommen.Weil ich es vor kurzem gelesen hab, frage ich mich wie ihr „Lustschmerz“ beschreiben würdet. Welche Art von Schmerz ist es? Ist es der kurze Stich, das lange brennen, das lange anhaltende dumpfe Gefühl und ist es eine lange anhaltende Befriedigung und explosiv und von kurzer Dauer. Mir ist klar, dass es da 1000ende Beschreibungen/Vorlieben geben wird. Ich würde mich nur gerne in dieses Thema hineinfühlen und Verständnis aufbauen.
ja das hab ich ja eh geschrieben, dass es für jeden anders sein wird... aber das "anders" interessiert mich ja... Dann bekommt es für mich ein Bild...Frag 100 Leute und wahrscheinlich wirst du mindestens ebenso viele Antworten bekommen.
Ist ja für jeden anders...
danke... spielt sich die Erregung dann nur im Kopf ab, oder hat es auch physische Auswirkungen... ich frage mich immer, ob diese Lust abgekoppelt von der körperlichen Sexualität ist. Penetration ist da nicht so wichtig, oder täusche ich mich?bei allem was für ein Schmerz mit welchem Instrument auf welche Körperregion ausgeübt wird (alles sehr entscheidend, ob es als lustvoll empfunden wird) ... es ist gerade das warum und wer, das die Lust entstehen lässt.
aber da ist ja auch bei normalem Sex so
der große Flogger ist für mich eine eher große Herausforderung, der Polizeistock eher gefürchtet, den kleinen Flogger mag ich, Rohrstock und Gerte sind heftig, mag ich aber auch, die flache Hand ist was ganz besonderes, die Stahlgerte ist mein erklärter Liebling.
Klammern sind sehr tagesabhängig, aber grundsätzlich sehr, sehr gern gesehen.
ich bin also nicht so der Typ für kleine Areale, spitzen Schmerz, wie von @Mitglied #600381 beschrieben (Nadeln gehen zb gar nicht).
sehr überrascht war ich, wie sich großflächiger Schmerz (zb Flogger) auf dem Rücken anfühlt - das fetzt gscheit, erst bleibt einem die Luft weg und dann spürt man das Brennen auf der Haut.
um Schmerz lustvoll empfinden zu können, muss für mich meine Position zu meinem Gegenüber klar definiert sein. ich weiß, dass er es aus Zuneigung tut, aber auch und vor allem, weil er mir weh tun will.
also bei dir ist es der lange und dumpfe "Schmerz" oder verstehe ich das falsch?Ich steh grundsätzlich nicht auf diese klassischen schmerzspiele. Das einzige das mit gefällt wenn ich geil bin ist nippelklemmen oder richtig festes kneifen der nippel. Erregt mich total. Aber nur, wenn ich schon geil bin. Je geiler ich bin, desto desensibilisierter werden meine nippel.
Vertrauen ist da sicher das A und O.. Die Eigen Grenzen zu kenne ist da wahrscheinlich die größte schwelle, kann ja sehr schnell kippen...Konnte damit selbst leider viel zu wenig Erfahrung sammeln - aber im richtigen Setting, mit einer guten Portion Vertrauen kann Schmerz schon sehr stimulierend und anregend sein. Egal ob die stechende, auf kleine Bereiche beschränkte Art von Schmerz oder doch mal großflächiger, wobei langsam der Schmerz einem warmen Kribbeln weicht. Gerne auch gepaart zarten Berührungen dazwischen.
egal wo, oder egal?mit Strom langer Schmerz mit Nadeln kurzer Schmerz
Ganz klar - daher wohl auch eher wenig Erfahrung bisher in meinem Fall. Ohne Vertrauen könnte ich das nicht und man muss sein Gegenüber auch irgendwie kennen und lesen können. Kann eben auch schnell ungut werden.Vertrauen ist da sicher das A und O.. Die Eigen Grenzen zu kenne ist da wahrscheinlich die größte schwelle, kann ja sehr schnell kippen...