- Reaktionen
- 31.426
- Checks
- 24
Wenn die Nippel nicht gehen, etwas tiefer drehen geht ja auch.Ich weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Nippel nicht gehen, etwas tiefer drehen geht ja auch.Ich weiss
ach ich war Koch..... da sind Nippel drehen ein klax...Ein bisschen Training muss vorher sein, aber irgendwann hörst du auf zu winseln, bis ja kein Köter, oder?
Was meinst jz genau? was war offensichtlich?war das soo offensichtlich... aber gut... ist ja kein Geheimnis...
Hell noWenn die Nippel nicht gehen, etwas tiefer drehen geht ja auch.
alles noch mal gelesen... was meinst du mit "rangehen" ich glaube da haben sich unsere Wege getrennt...Was meinst jz genau? was war offensichtlich?
Was hast du denn gemeint Auch pn sonstalles noch mal gelesen... was meinst du mit "rangehen" ich glaube da haben sich unsere Wege getrennt...
Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich mag dumpfe Schläge die anhalten.Ich persönlich konnte in der Vergangenheit hauptsächlich kurze, scharfe/brennende Schmerzreize erotisieren, wie zb das scharfe Brennen einer Bullwhip oder das Zwirbeln eines Rohrstocks oder das Stechen von Nadeln, die durch die Haut gleiten. Schwer getan hab ich mir immer bei dumpfen, lang anhaltenden Schmerzen wie zb Baseballschläger oder Knie gegen Oberschenkel. Das fand ich immer eher nur unangenehm und sonst nix.
das ist aber im zärtlichen Bereich das gleiche, bin ich geil, oder wurde ich geil gemacht?? mal so mal so...Ich finde ja ein jeder der ein Schlaggerät, Klammern, Kerzen oder sonstiges verwendet um einen Schmerz zu erzeugen, dass auch mal an sich selber ausprobieren sollte
Manche wären erstaunt über die Wirkung, und würden vielleicht auch bei vielen Praktiken anders vorgehen.
Und vielleicht auch eine andere Meinungen haben.
Aber der Ausdruck Lustschmerz setzt sich ja aus zwei Wörtern zusammen. Aus Lust und Schmerz. Und das macht auch das Gehirn.
Es verwendet den Schmerz und das Gefühl der Lust zu steigern, und damit gefällt es einen. Manche fiebern regelrecht den Schmerz entgegen, weil es ihr Lustempfinden steigert und sie somit eine gewisse Befriedigung erreichen. Nur die wenigsten bekommen durch das wirklich einen Orgasmus. Die meisten helfen mit verschiedene Stimulierungen nach.
Die Frage für mich wäre, ist erst die Lust da, und wird sie durch den Schmerz gesteigert, oder spürt man den Schmerz, und damit kommt dann die Lust.
Tja jeder ist halt ned so ein Wödkotzen JägerWis ma
ja das ist bestimmt so.das ist aber im zärtlichen Bereich das gleiche, bin ich geil, oder wurde ich geil gemacht?? mal so mal so...
so wie im zärtlichen Bereich... wenn man mit den Fingerkuppen ganz leicht über die Haut streicht.. ist es wahrscheinlich gleich wie die Rute am Arsch... nur anders..ja das ist bestimmt so.
Aber im BDSM Bereich ist der Schmerz schon ein wichtiger und mächtiger Faktor, finde ich zumindest.
ja stimmt.. kann ja auch Erniedrigung sein .... oder was meinst genau??Und muss der Lustschmerz auch wirklich immer eine Mechanische Auslösung haben?
Ja, schmerzen könne viele Ursachen haben.ja stimmt.. kann ja auch Erniedrigung sein .... oder was meinst genau??
Vermutlich auch bei jedem unterschiedlich. Ich bekomm das auch nicht angekündigt wenn die Hand auf den Arsch fliegt, oder der Gürtel.Natürlich nur in der richtigen Intensität. Und es steigert die Lust bzw entfacht sie. Genau wie gebissen werden. Das ist wie ein Schalter der sich umlegt.Aber der Frage was kommt zuerst die Lust oder Schmerz.
Das ist wie beim Huhn und dem Ei.
Das ist eben vom Training abhängig. Erst mit der Lust trainieren, dann kann später Mal der Schmerz sofort Lust auslösen.Aber der Frage was kommt zuerst die Lust oder Schmerz.
Das ist wie beim Huhn und dem Ei.