Lustschmerz…

Das ist eben vom Training abhängig. Erst mit der Lust trainieren, dann kann später Mal der Schmerz sofort Lust auslösen.
Da muss man nichts trainieren. Wenn man drauf steht, steht man drauf. Man kann höchstens trainieren die Intensität zu steigern. Ist doch kein Sport 🙈

Ich mag den kurzen Schmerz, der mich zucken lässt. Den Biss in die Brustwarze, den Schlag auf die Eichel, den festen Grif am Hoden..

Weder noch. Es ist etwas eigenes für sich. Vermutlich kann es aber, richtig getriggert, den Orgasmus in manchen Fällen auslösen.
somit die 3te Dimension der Lust/Erotik
1. Trieb
2. Zärtlichkeit
3. "Schmerz"

seit dem ich mich damit etwas auseinandersetze, empfinde ich es schon länger als Erweiterung der zwischenmenschlichen Spielwiesen...

Ich denke es ist ein Pendant zur Zärtlichkeit. Wenn mein Besitzer mich fest beißt ist es wie küssen, wenn er mir auf den Hintern haut ist es wie streicheln... Eben nur ein anderer Blickwinkel.

Also doch trainieren, doch manches ist ja schon angelegt. Meinen Wahrscheinlich eh das Gleiche.
Ersetzen wir Training durch konditionieren?

Einfach, indem man Schmerz und Lust verbindet. Irgendwann reagiert man auf Schmerz mit Lust.

Für mich ist noch ganz wichtig, meinem Sklaven in die Augen zu schauen, wenn ich ihm Schmerzen zufüge.

Und ja, es ist dann eine Art von Orgasmus. Für uns Beide.

Das ist eben vom Training abhängig. Erst mit der Lust trainieren, dann kann später Mal der Schmerz sofort Lust auslösen.
Kann man die Lust wirklich Trainieren?
So nach dem Motto, komm wir trainieren deine Lust am Schienbein?
Oder ist es nur die Empfindlichkeit oder Sensibilität die trainiert wird.

Ich, Heinrich, kann manchen Schmerz duchaus lustvoll genießen,
den Druck der Ringe, der Bondage um Penis und Scrotum, der gern auch etwas schmerzvoll sein darf,
den klaren, festen Griff der Liebsten, deren Nägel ihre Spuren hinterlassen,
doch auch den scharfen Schmerz, ausgelöst vom Auftreffen des Paddels, der Gerte, kunstvoll und mit Leidenschaft geführt von Bernadette.

Kann man die Lust wirklich Trainieren?
So nach dem Motto, komm wir trainieren deine Lust am Schienbein?
Oder ist es nur die Empfindlichkeit oder Sensibilität die trainiert wird.
Oder konditionieren.
Mit dem Schienbein wohl eher nicht.
Doch es ist sehr relativ was mit Lust und Spaß verbunden wird. Die Einen sagen es ist ein Hobby für die Anderen ist es schwere Arbeit.
Starke Nervenreize sind auch bei den Genitalien von Bedeutung um Lust auszulösen. Ob dies funktioniert wird im Kopf festgelegt -} Konditionierung.

Ja schon, aber kann man da wirklich von Training sprechen?
Da nehme ich ja nur Einfluss auf Empfindlichkeit. Oder?:hmm:

Hab leider selber noch mich wirklich Erfahrungen machen können. Abwr was mir schon einige Male passiert ist, dass ich bei wirklich hartem Beintraining (im Gym) durch das dumpfe schmerzhafte Gefühl in den Oberschenkeln fast ein Orgasmusähnliches Gefühl hatte. Keine Ahnung, aber die Kombination aus Schmerz, totale Erschöpfung...gottseidank hab ich mich dann zusammen gerissen 🙈 Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja schon, aber kann man da wirklich von Training sprechen?
Nun, "Training" bedeutet im eigentlichen, ursprünglichen Sinn eine Erhöhung der Leistungsfähigkeit. Das Wort leitet sich vom Englischen und auch Französischem, Alfranzösichem ab aus "ausbilden", "üben", aber auch "schleifen".

Wir können es heute sicher aus mehreren Blickwinkeln sehen. Durch Training verändern wir gewisse Fähigkeiten, körperlich und/oder geistig. Da das Lernen durchaus körperliche, physische Veränderungen im Gehirn bewirken kann, passt das Wort auch hier.

Bissi OT vielleicht, aber für manche evtl. interessant.

Hab leider selber noch mich wirklich Erfahrungen machen können. Abwr was mir schon einige Male passiert ist, dass ich bei wirklich hartem Beintraining (im Gym) durch das dumpfe schmerzhafte Gefühl in den Oberschenkeln fast ein Orgasmusähnliches Gefühl hatte. Keine Ahnung, aber die Kombination aus Schmerz, totale Erschöpfung...gottseidank hab ich mich dann zusammen gerissen 🙈 Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich schätze dir verschafft Sport ein gutes und befriedigendes Gefühl, und so verschalten sich gewisse typische Schmerzen mit etwas schönem und erregenden. NLP arbeitet auch mit Überlagerung.

Zurück
Oben