danke... spielt sich die Erregung dann nur im Kopf ab, oder hat es auch physische Auswirkungen... ich frage mich immer, ob diese Lust abgekoppelt von der körperlichen Sexualität ist. Penetration ist da nicht so wichtig, oder täusche ich mich?
abgekoppelt würde ich nicht sagen. aber es ist bei schlägen auf den Hintern anders als bei Schmerz in den Brustwarzen. Schläge auf den Hintern machen im allgemeinen geil, zb Klammern sehr direkt spürbar.
ich mag ficken, also Penetration ist schon sehr wichtig
Die Frage für mich wäre, ist erst die Lust da, und wird sie durch den Schmerz gesteigert, oder spürt man den Schmerz, und damit kommt dann die Lust.
beides. allein der Gedanke daran (den Schmerz aber auch das Setting an sich) ist ja schon erregend.
Kann das "Schmerzgefühl" den Orgasmus ersetzten oder ist es gleich zu setzen??
nein, Orgasmen sind Orgasmen. aber die können auf verschiedene Arten hervorgerufen werden.
Ich denke es ist ein Pendant zur Zärtlichkeit. Wenn mein Besitzer mich fest beißt ist es wie küssen, wenn er mir auf den Hintern haut ist es wie streicheln... Eben nur ein anderer Blickwinkel.
es ist ja auch genauso ein Akt der Zuneigung.
bei mir ist es essen
immer wenn wir was gegessen haben oder bevor wir was essen, gibt's Sex = Schmerz
gilt aber natürlich nur für gelegentliche Treffen
Abbinden wohl eher nicht, so meine Vorstellung.
doch, sehr sogar. abgebundene Brüste sind extrem empfindlich.
Es geht auch um die Verbindung beider im Herzen. Bei echten Sadisten ist das was Anderes.
die Verbindung muss für mich auch sehr stimmen. deswegen werde ich nie verstehen, wie man random mit Leuten auf Veranstaltungen spielen kann
allerdings muss es auch keine Liebe sein, damit die Lust stimmt, die sehr klare Positionierung ist da entscheidender. wenn ich Zweifel habe, dass er der Herr ist, kannst es vergessen, dann suche ich nur nach Fehlern.
aber es ist so viel mehr möglich (auch Schmerztoleranz), so viel mehr in der Seele berührend, wenn Liebe dabei ist.