Lustschmerz…

Zumal es für den Bringer auch im Normalfall nicht erregend ist Schmerzen zu geben, wenn das gegenüber es überhaupt nicht anmacht, da müsste der Geber schon ein totaler Sadist sein und es ihm egal 🤷🏻
Es geht auch um die Verbindung beider im Herzen. Bei echten Sadisten ist das was Anderes.

Es geht auch um die Verbindung beider im Herzen. Echte Sadisten sind was Anderes.
Echter Sadismus ist ganz was anderes.
Aber es soll ja auch die jenigen geben, denen es egal ist, ob der Partner dabei Spaß hat, was auch verwerflich ist.
Den Sadisten wird es eher aufgeilen, wenn das gegenüber wirklich und ohne es zu wollen leidet 🤷🏻

Es gibt nur "echte" Sadisten, es sei denn man spielt dem anderen etwas vor. Aber ich weiß was du meinst.
Da liegst du falsch, es gibt nicht nur Sadisten, dann wäre ich auch einer, aber mich macht es nur an, wenn es mein Gegenüber anmacht.
Sonst ist da eine Barriere und würde es nicht zusammen bringen einfach zuzuschlagen.
Dem Sadisten ist es eher egal.

Ich liebe es zu beißen und gebissen zu werden. Wenn ich vor Lust platze, kann ich nicht anders und verspüre den Drang mein Gegenüber einfach zu beißen, zu drücken oder an den Härchen zupfen.
Ich glaube daran, dass es eine Schmerzgrenze gibt, aber wenn man jemanden vertraut und sich fallen lassen kann, ist die Schmerztoleranz höher und mann kann die empfindlichkeit auch aktiv beim Sex erweitern, sodass der Schmerz keine Reaktion ist sondern Lust. Also so empfinde ich es

Eine Praktik aus dem BDSM Bereich, die besonderen Lustschmerz auslöst, ist das Ruinieren des Orgasmus und Abmelkung. Dabei wird der Mann immer wieder an den Rand des Orgasmus gebracht und geteased, in dem Moment, an dem dann die Lust am höchsten ist und der Point of no return kommt und normalerweise der Orgasmus eingeleitet wird, nimmt die Frau jede Stimulation weg, der Mann spritzt dabei, es stellt sich aber nicht das schöne Orgasmusgefühl und das anschliessende Runterkommen und Lustabfall ein. Stattdessen bleibt die Erregung, auch der Penis bleibt steif. Dies kann mehrere Male hintereinander widerholt werden, bis kein Sperma mehr austritt. Ist alles "leer" kommt es beim letzten, dann trockenen Orgasmus zu einem zum Teil heftigen Lustschmerz im Penis. Dies und die verweigerten Orgasmen sind für den devoten Part besonders demütigend und kann auch als Strafe eingesetzt werden.

danke... spielt sich die Erregung dann nur im Kopf ab, oder hat es auch physische Auswirkungen... ich frage mich immer, ob diese Lust abgekoppelt von der körperlichen Sexualität ist. Penetration ist da nicht so wichtig, oder täusche ich mich?
abgekoppelt würde ich nicht sagen. aber es ist bei schlägen auf den Hintern anders als bei Schmerz in den Brustwarzen. Schläge auf den Hintern machen im allgemeinen geil, zb Klammern sehr direkt spürbar.

ich mag ficken, also Penetration ist schon sehr wichtig 😅
Die Frage für mich wäre, ist erst die Lust da, und wird sie durch den Schmerz gesteigert, oder spürt man den Schmerz, und damit kommt dann die Lust.
beides. allein der Gedanke daran (den Schmerz aber auch das Setting an sich) ist ja schon erregend.
Kann das "Schmerzgefühl" den Orgasmus ersetzten oder ist es gleich zu setzen??
nein, Orgasmen sind Orgasmen. aber die können auf verschiedene Arten hervorgerufen werden.
Ich denke es ist ein Pendant zur Zärtlichkeit. Wenn mein Besitzer mich fest beißt ist es wie küssen, wenn er mir auf den Hintern haut ist es wie streicheln... Eben nur ein anderer Blickwinkel.
es ist ja auch genauso ein Akt der Zuneigung.
bei mir ist es essen 😂 immer wenn wir was gegessen haben oder bevor wir was essen, gibt's Sex = Schmerz 😆 gilt aber natürlich nur für gelegentliche Treffen ;)
Abbinden wohl eher nicht, so meine Vorstellung.
doch, sehr sogar. abgebundene Brüste sind extrem empfindlich.
Es geht auch um die Verbindung beider im Herzen. Bei echten Sadisten ist das was Anderes.
die Verbindung muss für mich auch sehr stimmen. deswegen werde ich nie verstehen, wie man random mit Leuten auf Veranstaltungen spielen kann 🙈 allerdings muss es auch keine Liebe sein, damit die Lust stimmt, die sehr klare Positionierung ist da entscheidender. wenn ich Zweifel habe, dass er der Herr ist, kannst es vergessen, dann suche ich nur nach Fehlern.

aber es ist so viel mehr möglich (auch Schmerztoleranz), so viel mehr in der Seele berührend, wenn Liebe dabei ist.

Empfindest du es das nur bei der Sexuellen Handlung als angenehm, oder auch im Alltag... Blödes Beispiel. Wenn man sich die Zehe stößt zb.. Klar das jetzt nicht unbedingt der "Schmerz" ist der triggert...

Ich glaube, dass eine gebrochene Zehe noch nie einen Orgasmus ausgelöst hat......

Zurück
Oben