Lustschmerz…

Ja sicherlich, doch es hat schon was von trainieren, es wird öfters wiederholt und die Lust steigert sich allmählich.
Vermutlich ist das auch sehr unterschiedlich. Wenn mein Besitzer mich zum Beispiel intensiv beißt, wäre die einzig mögliche Steigerung nur noch der Orgasmus.

Ja sicherlich, doch es hat schon was von trainieren, es wird öfters wiederholt und die Lust steigert sich allmählich.
Aber steigert sich die Empfindlichkeit.
Wenn man Brüste abbindet, werden sie empfindlicher. Die reaktion ist das man mehr lustempfinden hat. Ist auch so beim Vakuum. Die Warzen oder Schamlippen angesaugt macht mehr Empfindlich. Da sie mehr durchblutet werden.

Vermutlich ist das auch sehr unterschiedlich. Wenn mein Besitzer mich zum Beispiel intensiv beißt, wäre die einzig mögliche Steigerung nur noch der Orgasmus.
Sowas ähnliches kann ich bestätigen. Es ist nicht so leicht zu einem Schmerz Orgasmus zu kommen. Bei mir hat es schon funktioniert.

Ich schätze dir verschafft Sport ein gutes und befriedigendes Gefühl, und so verschalten sich gewisse typische Schmerzen mit etwas schönem und erregenden. NLP arbeitet auch mit Überlagerung.
Ja, sehr interessanter Ansatz. Die Kombination bzw Überlagerung zweier teils grundsätzlich unangenehmen Dingen, vereint zu etwas positiven!

Aber steigert sich die Empfindlichkeit.
Wenn man Brüste abbindet, werden sie empfindlicher. Die reaktion ist das man mehr lustempfinden hat. Ist auch so beim Vakuum. Die Warzen oder Schamlippen angesaugt macht mehr Empfindlich. Da sie mehr durchblutet werden.
Letzteres hilft bestimmt weil es die Sensitivität erhöht. Vlt auch noch mit Brennesseln :giggle: :mrgreen:
Abbinden wohl eher nicht, so meine Vorstellung.

Ja jeder reagiert und ist anders. Gott sei Dank. Wäre ja sonst fade.
Brennnesseln, Inģwer, Tigerbalsam;)
aber erhöht sich wirklich die Sensibilität? Aus meiner Erfahrung als Koch stumpft man, Schmerztechnisch doch eher ab. Mit der Zeit kann man als Koch 60° heiße Teller, Heißes Gemüse, Pfannen, ohne gröbere Probleme länger in der Hand halte, Verbrennungen hat man erst nach der Arbeit bemerkt (es kamen auch keine Brandblasen mehr) wenn ich mich geschnitten, gestochen habe war das kein Problem, wenn Salz/ Säure in die Wunden gekommen ist, hat man sich daran gewöhnt.

aber erhöht sich wirklich die Sensibilität? Aus meiner Erfahrung als Koch stumpft man, Schmerztechnisch doch eher ab. Mit der Zeit kann man als Koch 60° heiße Teller, Heißes Gemüse, Pfannen, ohne gröbere Probleme länger in der Hand halte, Verbrennungen hat man erst nach der Arbeit bemerkt (es kamen auch keine Brandblasen mehr) wenn ich mich geschnitten, gestochen habe war das kein Problem, wenn Salz/ Säure in die Wunden gekommen ist, hat man sich daran gewöhnt.
Das denke ich auch. Vermutlich kommt es auf die Häufigkeit an, wie oft man was praktiziert. Deshalb brauchen viele irgendwann auch immer wieder eine Steigerung.

Dieser Effekt zeigt, wie verlässlich Schmerz ist.
Sorry geht vermutlich nicht weil FB.

Der Effekt lässt nicht nach - auch bei sehr viel Schmerz ausgeübt über mehrere Spiele zusammen

Empfindest du es das nur bei der Sexuellen Handlung als angenehm, oder auch im Alltag... Blödes Beispiel. Wenn man sich die Zehe stößt zb.. Klar das jetzt nicht unbedingt der "Schmerz" ist der triggert...
Das sind zwei verschiedene Sachen...
Ob sich jetzt eine Frau mit Schmerz "beschenken" lässt oder sich den Zeh stößt fällt eindeutig nicht in die selbe Kategorie von Schmerz, der eine ist durch die Handlung des Partners gewollt und der andere eben nicht.

Das sind zwei verschiedene Sachen...
Ob sich jetzt eine Frau mit Schmerz "beschenken" lässt oder sich den Zeh stößt fällt eindeutig nicht in die selbe Kategorie von Schmerz, der eine ist durch die Handlung des Partners gewollt und der andere eben nicht.
Zumal es für den Bringer auch im Normalfall nicht erregend ist Schmerzen zu geben, wenn das gegenüber es überhaupt nicht anmacht, da müsste der Geber schon ein totaler Sadist sein und es ihm egal 🤷🏻

Zurück
Oben