War ja nur ein Gedanke, aber ich seh du verstehst.
Jetzt denk dir mal, du wärst deine Frau - nur so als Gedankenspiel - Ich nehme an, sie weiss von deinem Job,- also los geht's, du bist jetzt deine Frau, ich schreibe in Ich Form - Scheiß Krankheit, wollte ich doch so gerne Kinder, hätte ich mir mit meinem Bär gut vorstellen können, hat an guten Job, fesch ist er auch, und dann kommt der Schas daher. Naja, er kümmert sich eh sehr gut um mich, hat mir wirklich geholfen in der schweren Zeit, langsam aber doch ist es mir immer besser gegangen. jaja, hab schon an guten Mann dawischt. Er lässt es mir an nix fehlen, eigentlich bekomm ich alles was ich brauche.
Natürlich erkenn ich das er auch mal wieder mehr von mir will, ich möchte es ihm ja geben, hie und da gibt's halt a Notlösung, wenn i merk das es wieder mal an der Grenze ist und er doch so lieb schaut, wie a klanes Wauwautschal des was ausgfressen hat.
Aber i kann einfach ned mehr, wenn i ma denk wo er überall hinkommt, die ganzen Weiber denen er sein Zeugs verkauft, ob die ihn auch persönlich bezahlen oder um a bissl Rabatt sich anstrengen?
Na, so darf i ned denken, er wird schon brav sein, ist er ja daheim auch, warum sollte es auswärts ned so sein, aber wenn i de blöden Gedanken nur ausschalten könnt wenn wir wieder mal kuscheln, ich möchte ja, aber diese blöden Gedanken, wenn de ned wären,.............
Verstehst was ich meine? Ich unterstelle dir nichts, steht mir auch nicht zu, aber wenn wer soch einen Fred eröffnet, und gleichzeitig im Paschafred über insiderwissen postet,........
Ich erzähl dir auch noch eine kleine, wahre Geschichte -
Eine frühere Freundin von mir, ein paar Jahre jünger wie ich, hatte am Anfang unserer Beziehung immer Schmerzen beim Sex, naja, zum Verkehr ist es eigentlich nie gekommen, denn schon als nur die Spitze meines Gliedes, und der ist sicher ned Überdimensioniert, in sie eindringen wollte, hat es ihr sehr weh getan.
Sie hat mir erzählt das ihr vorheriger Freund nicht sehr rücksichtsvoll reagiert hat wenn sie mal keine Lust hatte.
Ich hab ihr viel Zeit gegeben, sie hat sich oftmals von ihrer Ärztin untersuchen lassen, ohne Ergebnis. Irgendwann, da waren wir fast schon ein Jahr zusammen, ein wunderschönes Jahr. In der Zeit hat auch immer sie die Initiative ergriffen, hat mich auch nicht trocken fahren lassen, wie du es so schön schreibst, hat schon gepasst.Sie wollte immer mehr, naja, ich natürlich auch, trotzdem kam wieder von ihr der Vorschlag, ich solle doch mal mitgehen zur Ärztin.
Wieder ohne Befund, aber auf mein Drängen, auf sie hat die Ärztin irgendwie nicht gehört, hat sie dann eine Überweisung ins Krankenhaus ausgestellt. Natürlich, ich muss auch zugeben, ich hab vorher mit einem bekanntem Arzt gesprochen, der mir diesen Rat gab.
Der Verdacht bei uns beiden lag darin, das sich irgendwas in ihrem Bauch versteckt hält was die Frauenärztin nicht feststellen konnte, und unser bekannter Arzt wollte diesen Verdacht ausschliessen, und genauso war es dann auch,- Bauchspiegelung - ohne Befund.
Die Erleichterung war natürlich riesen groß,- und ich kann nur sagen, unser Sexleben hat sich schlagartig geändert, musste ja einiges nachgeholt werden.
Es war einfach nur psychisch bedingt das Ganze, ausgelöst im Unterbewusstsein, so nach dem Motto - kommt Schwanz, kommt Schmerz.
Ich bin kein Psychologe, hab aber vor ein paar Jahren eine Ausbildung gemacht in der ein sehr großer Anteil an psychologischen Dingen enthalten war, vor allen Dingen Verhaltensmuster.
Viell hilfts dir weiter, ansonsten, die paar Minuten hab ich mir gern Zeit genommen