luststeigerung bei der frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin ist durch die Entfernung der Gebärmutter und den Eierstöcken sexuell nicht mehr so schnell oder gar nicht in schwung zu bringen. Können die Präberate femigra oder femalefil ihr dabei helfen? Hat jemand Erfahrung damit welche Wirkung sie haben?

ein Eingriff dieser Größenordnung hat sicher mit gesundheitlichen Problemen zu tun gehabt - glaubst du das dies durch ein bissl Chemie ausgeglichen werden kann?

ein Eingriff dieser Größenordnung hat sicher mit gesundheitlichen Problemen zu tun gehabt - glaubst du das dies durch ein bissl Chemie ausgeglichen werden kann?

Dieser Aussage schliesse ich mich an.
Es war sicher kein leichter Eingriff und je nach Alter der Frau, hat dieses auch Auswirkungen auf Ihr Wesen und Physche.

Man muss Ihr Zeit geben damit sich zurecht zu finden und Ihr auch zeigen das Sie noch immer ganz Frau ist.
Man sollte Ihr zeigen das man Sie immer noch begehrenswert findet und begehrt.

Auch muss Sie sich erst damit zurecht finden und ihren Körper neu kennenlernen.

je nach Alter der Frau

denke nicht dass das Alter eine Rolle spielt, nur je jünger, desto dicker das Brett das sie vor den Kopf bekommen hat, -
ich kenne eine Frau, so ca. meines Alters, der vor ungefähr 20 Jahren, durch einen Unfall, unschuldig, die Möglichkeit genommen wurde Kinder zu bekommen, ich hab die Auswirkungen auf ihre Psyche gesehen, und sag dazu nur - Halleluja

Sie ist seit drei jahren in psychischer behandlung um alles zu verarbeiten.ich rede und rede und versuch auf sie einzugehen
Kein erfolg , leider

Sie ist seit drei jahren in psychischer behandlung um alles zu verarbeiten.ich rede und rede und versuch auf sie einzugehen
Kein erfolg , leider

über was redest du? Deine Bedürfnisse? oder auch ihre?
auch wenn du mal einen Schritt nach vorne gemacht hast, kann euch ein falsches Wort wieder um hunderte von Schritten zurück werfen.

Kein erfolg , leider

du möchtest jemanden der mit einem gravierenden Eingriff nicht fertig geworden ist, mit Präperaten vollstopfen um mehr Sex zu haben?
glaub mir, so wird das aber auch nichts ... das Problem ist der Kopf und da helfen die Pulverl nicht sondern nur eine Aufarbeitung dessen was der Verlust für sie bedeutet - sei es die Bewältigung einer Grunderkrankung die diesen Eingriff notwendig gemacht hat oder die Möglichkeit Kinder zu bekommen, die ihr dadurch genommen wurde usw.

impuls kommt von ihr und nicht von mir!!!!!!!! den eine freundin von ihr hat erzählt, das ein kleiner impuls ausgereicht hat um wieder lust zu haben. wir haben nach absprache mit dem psychologen schon sexfilme,sekt und entspannende bäder und wochenende in hotels ausprobiert. krippeln da , aber der letzte anstoss fehlt. was soll ich noch ausprobieren?

Du solltest sie wissen/spüren lassen das dir Sex, zumindest mit ihr, nicht das wichtigste ist. Viel wichtiger sollte dir sein, das es ihr gut geht, sich wohl fühlt und keinen Gedanken daran verschwenden muss das es auch dir gut geht und deine Triebe gestillt werden, dann kann sie viell irgendwann wieder daran gefallen finden das es auch ihr Spaß macht ihre Sexualität aus zu leben.
Dies kann sie aber nur mit einem klarem Kopf, also ohne Substanzen, auch Gedanken dasdu in der Zwischenzeit wo anders rumvögelst, wenn auch viell mit ihrer Erlaubnis, können daran sehr hinderlich sein.
Ja, ich hab den Paschafred überflogen

wir haben nach absprache mit dem psychologen schon sexfilme,sekt und entspannende bäder und wochenende in hotels ausprobiert. krippeln da , aber der letzte anstoss fehlt. was soll ich noch ausprobieren?

ja aber immer mit dem Ziel Sex zu haben... stell dir vor du kriegst keinen hoch und ihr macht Kuschelabende, Massagen etc. und du weisst genau, das passiert alles nur damit ER steht... glaubst dann steht er? na sicher nicht...

und genauso ist es wahrscheinlich auch bei ihr - sie ist blockiert und solang sie nicht in sich selber aufräumt, ihren Frieden mit der Situation macht und der Druck da ist Lust empfinden zu müssen, wird's auch nicht klappen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau hatte auch eine komplette Entfernung von Gebärmutter und Eierstöcken.Die Ersatzhormone musste sie Regelmässig nehmen.
Sie hatte aus dem Krankenhaus entlassen,allerdings ein schlechtes Selbst-Wert Gefühl. Da wir uns schon vorher damit auseinandergesetzt haben,war es für uns kein Problem weiter zärtlich und sexuell aktiv zu Sein.Im Gegenteil,der Sex wurde um einiges intensiver,da wir nicht mehr "aufpassen"mussten.
Also,für alle denen das bevorsteht und die ihre Partnerin noch lieben,vergesst nicht,sie als vollwertige Frau zu Sehen und Ihr vom ersten Augenblick an die Zuwendung zu Geben die sie braucht.

:daumen:
ich denke , dies ist genau das , was es braucht, damit sich eine Frau weiterhin als begehrenswert erlebt .

Du solltest sie wissen/spüren lassen das dir Sex, zumindest mit ihr, nicht das wichtigste ist. Viel wichtiger sollte dir sein, das es ihr gut geht, sich wohl fühlt und keinen Gedanken daran verschwenden muss das es auch dir gut geht und deine Triebe gestillt werden, dann kann sie viell irgendwann wieder daran gefallen finden das es auch ihr Spaß macht ihre Sexualität aus zu leben.
Dies kann sie aber nur mit einem klarem Kopf, also ohne Substanzen, auch Gedanken dasdu in der Zwischenzeit wo anders rumvögelst, wenn auch viell mit ihrer Erlaubnis, können daran sehr hinderlich sein.
Ja, ich hab den Paschafred überflogen

Laufhäuser und bordelle / personal sind meine Kunden!!war selbst noch nie gast.
Ganz trocken fahr ich ja nicht, bekomme gelegentlich einen gewichst oder geblasen.
Leider bleiben ihre Freuden auf der strecke.bin der Meinung das es ein geben und nehmen
sein soll

War ja nur ein Gedanke, aber ich seh du verstehst.

Jetzt denk dir mal, du wärst deine Frau - nur so als Gedankenspiel - Ich nehme an, sie weiss von deinem Job,- also los geht's, du bist jetzt deine Frau, ich schreibe in Ich Form - Scheiß Krankheit, wollte ich doch so gerne Kinder, hätte ich mir mit meinem Bär gut vorstellen können, hat an guten Job, fesch ist er auch, und dann kommt der Schas daher. Naja, er kümmert sich eh sehr gut um mich, hat mir wirklich geholfen in der schweren Zeit, langsam aber doch ist es mir immer besser gegangen. jaja, hab schon an guten Mann dawischt. Er lässt es mir an nix fehlen, eigentlich bekomm ich alles was ich brauche.
Natürlich erkenn ich das er auch mal wieder mehr von mir will, ich möchte es ihm ja geben, hie und da gibt's halt a Notlösung, wenn i merk das es wieder mal an der Grenze ist und er doch so lieb schaut, wie a klanes Wauwautschal des was ausgfressen hat.
Aber i kann einfach ned mehr, wenn i ma denk wo er überall hinkommt, die ganzen Weiber denen er sein Zeugs verkauft, ob die ihn auch persönlich bezahlen oder um a bissl Rabatt sich anstrengen?
Na, so darf i ned denken, er wird schon brav sein, ist er ja daheim auch, warum sollte es auswärts ned so sein, aber wenn i de blöden Gedanken nur ausschalten könnt wenn wir wieder mal kuscheln, ich möchte ja, aber diese blöden Gedanken, wenn de ned wären,.............

Verstehst was ich meine? Ich unterstelle dir nichts, steht mir auch nicht zu, aber wenn wer soch einen Fred eröffnet, und gleichzeitig im Paschafred über insiderwissen postet,........

Ich erzähl dir auch noch eine kleine, wahre Geschichte -
Eine frühere Freundin von mir, ein paar Jahre jünger wie ich, hatte am Anfang unserer Beziehung immer Schmerzen beim Sex, naja, zum Verkehr ist es eigentlich nie gekommen, denn schon als nur die Spitze meines Gliedes, und der ist sicher ned Überdimensioniert, in sie eindringen wollte, hat es ihr sehr weh getan.
Sie hat mir erzählt das ihr vorheriger Freund nicht sehr rücksichtsvoll reagiert hat wenn sie mal keine Lust hatte.
Ich hab ihr viel Zeit gegeben, sie hat sich oftmals von ihrer Ärztin untersuchen lassen, ohne Ergebnis. Irgendwann, da waren wir fast schon ein Jahr zusammen, ein wunderschönes Jahr. In der Zeit hat auch immer sie die Initiative ergriffen, hat mich auch nicht trocken fahren lassen, wie du es so schön schreibst, hat schon gepasst.Sie wollte immer mehr, naja, ich natürlich auch, trotzdem kam wieder von ihr der Vorschlag, ich solle doch mal mitgehen zur Ärztin.
Wieder ohne Befund, aber auf mein Drängen, auf sie hat die Ärztin irgendwie nicht gehört, hat sie dann eine Überweisung ins Krankenhaus ausgestellt. Natürlich, ich muss auch zugeben, ich hab vorher mit einem bekanntem Arzt gesprochen, der mir diesen Rat gab.
Der Verdacht bei uns beiden lag darin, das sich irgendwas in ihrem Bauch versteckt hält was die Frauenärztin nicht feststellen konnte, und unser bekannter Arzt wollte diesen Verdacht ausschliessen, und genauso war es dann auch,- Bauchspiegelung - ohne Befund.
Die Erleichterung war natürlich riesen groß,- und ich kann nur sagen, unser Sexleben hat sich schlagartig geändert, musste ja einiges nachgeholt werden.
Es war einfach nur psychisch bedingt das Ganze, ausgelöst im Unterbewusstsein, so nach dem Motto - kommt Schwanz, kommt Schmerz.

Ich bin kein Psychologe, hab aber vor ein paar Jahren eine Ausbildung gemacht in der ein sehr großer Anteil an psychologischen Dingen enthalten war, vor allen Dingen Verhaltensmuster.
Viell hilfts dir weiter, ansonsten, die paar Minuten hab ich mir gern Zeit genommen

Danke für deine zeit ! Ich bin seit 27 jahren im Dienstleistungsgewerbe (verschiedene Sparten )
aber mein grundsatz war und ist immer "nix mit Kunden und Kollegen ". Wenn man sich nicht daran hält,
gibt es nur Probleme ! Deshalb hab ich sie schon einigemal mitgenommen,damit sie sieht was ich
mache und wie. Ich glaube das sie mir (wie jede Frau )trotzdem bis zu einem gewissen Grad
Mißtrauen entgegen bringt.würde umgekehrt wahrscheinlich auch so sein!!! Ich werde weiterhin
sie unterstützen und irgendwann wird der Knoten aufgehen.

Kein erfolg , leider

und weil du so versuchst auf deine Frau einzugehen suchst halt gleich als Ausgleich einen ONS.....es gibt Heuchler da kommt einem das Kotzen.

Der Gedanke und das suchen,setzt nicht voraus das man es auch tut! Außerdem bin ich der Meinung das jeder Mann oder Frau es schon einmal in Erwägung gezogen hat -- fremd zu gehen.da kann die Beziehung noch so gut sein ,wer sagt er/sie hat das noch nie getan, dann ist das eine riesen Lüge! !!!!!

wer sagt er/sie hat das noch nie getan, dann ist das eine riesen Lüge! !!!!!
.....nur, mit Liebe und Verständnis heucheln und gleichzeitig im selbem Forum nach Seitensprung suchen - damit hast dir ein riesengroßes EI gelegt

und Tschüss

Es ist super, dass ich eigentlich Erfahrungsberichte und hilfe suchte und statt dessen angeprangert
werde. Das ich die Situation der Eifersucht bewusst erzeugen wollte, ist sicher nicht die feine Art
aber nach allen den verschiedenen Versuchen, greift man nach jedem Strohhalm. Aber da ich jetzt so
super hilfreiche Informationen bekommen habe,werde ich das thema beenden

Zurück
Oben