Luxuriöse hauchfeine Nylons auf gepflegten Schenkeln und Füßen

Mitglied #133173

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
13.131
Checks
1
Wer weiß, wie erregend klassische echte und hauchdünne exklusive Nylons auf gepflegten glatten Beinen und Füßen wirken können, sie aussehen mit den kleinen typischen Falten und wie hauchzart sie sich anfühlen ?!
Viele schätzen und genießen den Anblick und das Gefühl, das man erleben kann, wandert man mit Fingern, Lippen oder Zunge an den Beinen entlang, oder reitet mit seinem Schwanz darauf bis knapp vor einen Höhepunkt ! Oder auch mit dem Schwanz über den Po gleiten, den eine hauchzarte Strumpfhose verlockend präsentiert.
Es gibt ja nicht viele bei denen man sich solchen Erlebnissen hingeben kann, ganz ungeniert. Und wo man vielleicht noch zusätzliche Reize empfangen kann wie etwa Footjob oder auch "Schenkeljob" und sich an Nylons hemmungslos begeilen kann...
Wie denkt Ihr Männer darüber und was sind Eure Sehnsüchte ?

Anhänge

• P_1090777_1024x768_ct_CR_M.jpg
    P_1090777_1024x768_ct_CR_M.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 259
  • slgP1100089_ct2_ret1ohne1Ver4.JPG
    slgP1100089_ct2_ret1ohne1Ver4.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 237
  • slgP1100091_ct2_ret1heller.JPG
    slgP1100091_ct2_ret1heller.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 239
  • slgP1100095_ct2ret1.JPG
    slgP1100095_ct2ret1.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 234
  • NylonsOrobluTresor_90760_groß1_CR.jpg
    NylonsOrobluTresor_90760_groß1_CR.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 250
  • DSC00969_final_V25Pin_CR_M.jpg.JPG
    DSC00969_final_V25Pin_CR_M.jpg.JPG
    379,8 KB · Aufrufe: 238
  • DSC01012final1_CR_M_1600x1200_ V45.jpg
    DSC01012final1_CR_M_1600x1200_ V45.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 242
Finde das absolut geil....
Ein grund warum ich so geworden bin...
Leider versteh frauen solche vorlieben nur zu selten

Finde das absolut geil....
Ein grund warum ich so geworden bin...
Leider versteh frauen solche vorlieben nur zu selten
Leider ist es in zentraleuropa schon so schlimm, dass man exklusive Nylons nicht einmal mehr in guten Geschäften bekommt. Die Damen tragen leider nur mehr Billigware von Bipa, Spaar und Co um 2 € das Paar. Und so sind sie dann auch die Strümpfe.

Na dann machen wir uns doch etwas aus, wenn ich das nächste Mal nach OÖ komme - sicher dann früher als geplant ! Oder kommt Du hin und wieder nach Wien ? Dort könntest Du mich bei mir daheim besuchen !
Wir sollten aber unsere Unterhaltung in einer "Unterhaltung" zwischen uns fortsetzen und nicht vor den Augen aller hier ;-) Sonst kommt noch jemand der Männer hier vielleicht auf die Idee es mit uns beiden gemeinsam zu machen ;-)

:lehrer::lehrer::lehrer:
Leider ist es in zentraleuropa schon so schlimm, dass man exklusive Nylons nicht einmal mehr in guten Geschäften bekommt. Die Damen tragen leider nur mehr Billigware von Bipa, Spaar und Co um 2 € das Paar. Und so sind sie dann auch die Strümpfe.
Eine mAn is Wurst was kostet die Strümpfe!!!! Menna schaut wie Geill schaut Die Körper in Strümpfe !!!! Wenn is Frau Geill dann die Strümpfe für 2€ auch !!! Marke mach nicht Körper geill:lehrer::lehrer: einne Frau langweilige in Versace Strümpfe is Geill und die mit 2€ was fotze is ganz nass is nottgeill:rofl:

:lehrer::lehrer::lehrer:Eine mAn is Wurst was kostet die Strümpfe!!!! Menna schaut wie Geill schaut Die Körper in Strümpfe !!!! Wenn is Frau Geill dann die Strümpfe für 2€ auch !!! Marke mach nicht Körper geill:lehrer::lehrer: einne Frau langweilige in Versace Strümpfe is Geill und die mit 2€ was fotze is ganz nass is nottgeill:rofl:
ich würde dich trotzdem gern sehen in original 1960 Nylonstrümpfen und Strapsen.
Das war ein anderes Material. Wie das Fell einer Pussy. Nylon heute: wie die Haut einer Wurst! :) oder? (iwi alles wie Stützstrümpfe)

ich würde dich trotzdem gern sehen in original 1960 Nylonstrümpfen und Strapsen.
Das war ein anderes Material. Wie das Fell einer Pussy. Nylon heute: wie die Haut einer Wurst! :) oder? (iwi alles wie Stützstrümpfe)
Da stimme ich Dir vollkommen zu! Aber ich denke mal, nur die "Älteren" hier kennen noch das Gefühl echter Nylons. Aber Deinen Vergleich mit der Wurstpelle ist genial! :D

Wer weiß, wie erregend klassische echte und hauchdünne exklusive Nylons auf gepflegten glatten Beinen und Füßen wirken können, sie aussehen mit den kleinen typischen Falten und wie hauchzart sie sich anfühlen ?!
Viele schätzen und genießen den Anblick und das Gefühl, das man erleben kann, wandert man mit Fingern, Lippen oder Zunge an den Beinen entlang, oder reitet mit seinem Schwanz darauf bis knapp vor einen Höhepunkt ! Oder auch mit dem Schwanz über den Po gleiten, den eine hauchzarte Strumpfhose verlockend präsentiert.
Es gibt ja nicht viele bei denen man sich solchen Erlebnissen hingeben kann, ganz ungeniert. Und wo man vielleicht noch zusätzliche Reize empfangen kann wie etwa Footjob oder auch "Schenkeljob" und sich an Nylons hemmungslos begeilen kann...
Wie denkt Ihr Männer darüber und was sind Eure Sehnsüchte ?
was soll man da noch viel sagen ???
gibt ja nichts geileres als Nylons, wo man sich den schwanz schön reiben kann, und ein footjob mit hauchdünnen Nylons ist sowieso ein mega Orgasmus mit viel Sperma....ggg

da geb ich dir recht-heute sehr selten taugliche zu finden-die man als Nylons bezeichnen kann...

Ich kauf gelegentlich aus Restposten, neue, ungeöffnete Nylons aus den 60ern. Frag mich immer, ob ich "eine Fundsache von historischer Bedeutung einer mißbräuchlichen Verwendung zuführe" oder so ^^
Ich mag auch viel lieber matte als glänzende Nylons (sieht weniger kantig aus, was grad bei uns TVs wichtig ist, find ich). Mag keine Haltetlosen, die schneiden ein, sieht gepellt aus. Der Strumpf soll locker sein, zart die Haut streicheln und verrutschen beim Bewegen, und auch ein paar schemenhafte Falten sind süss, insb. an der Hinterseite der Beine.

Zurück
Oben