Luxuriöse hauchfeine Nylons auf gepflegten Schenkeln und Füßen

Super Bilder. Ich habe gedacht, Nylons seien sexy, seit ich ein kleiner Junge in den 70ern war. Ich trage sie nicht gerne selbst, sondern liebe die Art und Weise, wie sie den Körper bildet. Danke für das Teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens gibt's nen organismus, der Nylon frisst, wenngleich nur äh Nylon 6 (osä. - gibt paar Varianten von Nylon), also seht euch vor, Mädels, der Catsuit könnte einfach so wegflocken :)

In zart glänzendem Nylon erscheinen die Beine einer Frau noch schlanker und vor allem viel länger als ohne. Ich liebe es deshalb besonders, wenn die Frau, die ich ficken möchte solche Strümpfe an einem Strapsen Gürtel trägt.

In zart glänzendem Nylon erscheinen die Beine einer Frau noch schlanker und vor allem viel länger als ohne. Ich liebe es deshalb besonders, wenn die Frau, die ich ficken möchte solche Strümpfe an einem Strapsen Gürtel trägt.
Hallo, da bist nicht alleine, nylons bei einer frau sind einfach geil und pflicht bei mir....gg

Ich finde es auch ein tolles Gefühl, auch wenn es für mich neu ist. Ist leider nur nicht immer möglich.

Anhang anzeigen 5336108 Strumpf und Highheels 1.jpg Strumpf und Highheels 2.jpg Strumpf und Highheels 3.jpg

Anhänge

• Strumpf und Highheels 1.jpg
    Strumpf und Highheels 1.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 40
  • Strumpf und Highheels 2.jpg
    Strumpf und Highheels 2.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 38
  • Strumpf und Highheels 3.jpg
    Strumpf und Highheels 3.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben