Luxuriöse hauchfeine Nylons auf gepflegten Schenkeln und Füßen

P2030026 (2).JPG

Wie man sieht gibt es auch recht gute Billigware. Klar, mit echter Seide können die Strümpfe nicht mithalten aber dafür tut es einem auch nicht leid wenn sie im Bett kaput gehen. ^^

Der Anblick ist einfach fantastisch....wenn in diesen Nylons noch dazu wunderschön geformte Beine, also Fesseln, Schenkeln drinnen stehen und im Schritt ein geiler schnitt ist, wo der Schwanz herrlich zur Geltung kommt....da habe ich sofort einen Ständer. Das Gleiche wäre auch bei Netzstrümpfen, aber auch Strümpfe mit einem Schönen Beinabschluss (Muster) am Oberschenkel. Wenn dann noch ein neckisches Strapsehöschen dabei ist, mit oder ohne Strumpfhalter...................wau Leute bei all diesen Vorgenannten möchte ich sofort meinen Kopf in den Schoß legen, spüren, spüren, LIEBEN!!! Abspritzen!!!!

Echte Nylons sind was superfeines. Einen footjob mit Nylons ist mit Sicherheit eines der geilsten Gefühle überhaupt, sehr elektrisierend. Liebe es aber auch die bestrumpften Beine und Füße inklusive Zehen abzulecken, dies ist auch ein sehr erregendes Gefühl und macht mich mega horny

:ironie: Ja, auch s Dorli kauft sich die Nylons bei Dr M, oder Kick oder Spar, als Pensionistin ist der Geldbeutel nicht mehr so gefüllt.
:):););):down::down: aber sonst geht's mär guät
IMG_20170826_152815.jpg
Den Merlot tre venezie kauf i beim Hofer
:lol::lol::lol: LG s Dorli

Wer weiß, wie erregend klassische echte und hauchdünne exklusive Nylons auf gepflegten glatten Beinen und Füßen wirken können, sie aussehen mit den kleinen typischen Falten und wie hauchzart sie sich anfühlen ?!
Viele schätzen und genießen den Anblick und das Gefühl, das man erleben kann, wandert man mit Fingern, Lippen oder Zunge an den Beinen entlang, oder reitet mit seinem Schwanz darauf bis knapp vor einen Höhepunkt ! Oder auch mit dem Schwanz über den Po gleiten, den eine hauchzarte Strumpfhose verlockend präsentiert.
Es gibt ja nicht viele bei denen man sich solchen Erlebnissen hingeben kann, ganz ungeniert. Und wo man vielleicht noch zusätzliche Reize empfangen kann wie etwa Footjob oder auch "Schenkeljob" und sich an Nylons hemmungslos begeilen kann...
Wie denkt Ihr Männer darüber und was sind Eure Sehnsüchte ?
Bei Nylons trage ich eigentlich nur Cervin oder GIO. Ganz selten andere.
Bei Strumpfhosen nur CdR

:)

Anhänge

• SCHWANZMÄDCHEN_24_130_ZWEI.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_130_ZWEI.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 25
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_004.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_004.jpg
    129 KB · Aufrufe: 28
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_014.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_014.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 28
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_005.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_005.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 28
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_009.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_009.jpg
    100 KB · Aufrufe: 25
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_036.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_036.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 25
  • SCHWANZMÄDCHEN_23_170.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_23_170.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 42
Na dann machen wir uns doch etwas aus, wenn ich das nächste Mal nach OÖ komme - sicher dann früher als geplant ! Oder kommt Du hin und wieder nach Wien ? Dort könntest Du mich bei mir daheim besuchen !
Wir sollten aber unsere Unterhaltung in einer "Unterhaltung" zwischen uns fortsetzen und nicht vor den Augen aller hier ;-) Sonst kommt noch jemand der Männer hier vielleicht auf die Idee es mit uns beiden gemeinsam zu machen ;-)
Verdammt geile Pics. Bin in der Nähe von Wien 😍

Ich liebe echte RHT Nylons mit Strapsgürtel und Höschen darüber. Es geilt mich auf wenn mir der Schwanz zwischen meine bestrumpften Schenkel geschoben wird bis er spritzt.

Zurück
Oben