Studios Lydia (ex-Hauffhgasse) is back!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Durch zufall habe ich entdeckt dass mein Lieblingsmädel Lydia, die früher (ca. 1 Jahr her) im Hauffgasse tätig war, wieder da ist!
Sie arbeitet jetzt im Studio D-Luxe, Ungargasse (http://www.d-luxe.at/lydiafotos.htm).
Und, was habe ich hezte gemacht? Nix wie hin!
Studio ist modern, sehr sauber, ziemlich gepflegt. Lydia, obwohl 2-3 Kilo zugenommen, heiss wie damals. Ein sehr nettes Mädel, das so einiges macht. Wir haben uns auf 1 Stunde geeinigt, dabei waren (ok, ist nicht jedermans Sache) Naturblasen mit Mundvollendung, GV, AV, Algierfranzösich beidseitig, NS, KV und Einlauf. Service ein Traum (eigentlich wie immer). Alles ohne Stress, das Ganze hat sicherlich um einiges länger als 1 Stunde gedauert. Kostenpunkt: 180 Euronen, was ich für das Service mehr als in Ordnung halte. Wiederholungsgefahr: 101%
Zu bestaunen auch unter: http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=2222&kat_id=23

vielen Dank tomee für die Info :daumen:

als großer Fan von Lydia, werde ich gleich einmal am Freitag hinpilgern;

speziell im SM Bereich ist Sie recht erfahren --> und genau das suche ich ja :p

angeblich hat sie auch wiederlatexwäsche zur verfügung. weiß wer, was sie genau alles hat?!

hab ich schon öfter probiert, sie aber nie erreicht und die antworten ihrer kolleginnen sind mir zu ausweichend - dachte vielleicht weiß hier wer bescheid...

angeblich hat sie auch wiederlatexwäsche zur verfügung. weiß wer, was sie genau alles hat?!

Habe alles was ich auch früher gehabt habe!!! Ganzkörper latex mit maske, teilkörper(socken,handschue,kleid,rock)... Eigentlich ganz grosses auswahl!

Und von den paar Gramm, die Du laut tomee zugenommen hast, ist das meiste in Deinen tollen Titten "gelandet". Gefällt mir *noch* besser als vorher.
Schön, dass Du wieder da bist.

ach ja, eine etwas unverschämte Frage, so in aller Öffentlichkeit: Bleibt die kleine "Frisur" wie auf den Fotos oder bist Du mittlerweile glatt (bzw. wirst Du Deine Pussy rasieren)?

Ich nehm´s ja eh wie´s kommt, aber eine schön geformte und perfekt rasierte Scham grenzt schon an absolute Perfektion.

Wobei sich das "perfekt rasiert" auch auf die Kunst des Rasierens bezieht: Wenn es rundherum absolut glatt ist (ohne Stoppeln und "Haarschatten"), stört mich auch ein akzentuierter Streifen oder eine andere Frisur nicht im geringsten.
Allerdings hatte ich bisher erst sehr wenige Mädchen, die so gut rasiert waren (wahrscheinlich ist Rasieren für absolute Glätte eh nicht ausreichend). Und erfahrungsgemäß nimmt man bei einem netten und hübschen Mädchen auch mal Stoppeln in Kauf. Wenn sie einladend aussieht und gut duftet und schmeckt…

Angeregt durch Eure tollen Berichte mußte ich heute sofort zu Lydia. Sie ist wirklich wunderbar! Durch Ihre guten Fotos hat man eine sehr große Erwartung, aber die wurde noch weit übertroffen. Freue mich schon aufs nächste Mal.

@spannend

lydia: sieht besser (schlanker) aus als auf den bildern.

...äh...:fragezeichen: hast Dich wohl nur vertippt...
Meiner Meinung nach ists wohl genau andersrum:
Lydias Fotograf hat ganze Arbeit geleistet mit retuschieren zB ihres durchaus vorhandenen Bauches...wirkt auch sonst eine Spur fester als auf den pics, zumindest war das vor 2 Wochen festzustellen!

:pzitat von more fun:
Lydias Fotograf hat ganze Arbeit geleistet mit retuschieren zB ihres durchaus vorhandenen Bauches...wirkt auch sonst eine Spur fester als auf den pics, zumindest war das vor 2 Wochen festzustellen!

ein wenig bäuchlein, und bei lydia kann man ja nun wirklich fast nicht davon sprechen ist doch super geil.
flieger

:hau::hau:
@spannend

lydia: sieht besser (schlanker) aus als auf den bildern.

...äh...:fragezeichen: hast Dich wohl nur vertippt...
:hau:
Das ich ein bishen zugenommen habe stimmt, aber ich glaub das du doch vor zwei wochen die brille zuhause vergessen hast:mauer:

War gestern bei Lydia super Figur alles am rechten fleck hübsches fesches freundliches mädel. Service 1A ++
werde sicher wieder kommen :winke:
PS: im schwarzen Latex sieht sie extrem super aus

Heute endlich wieder bei meiner Domina Lydia gewesen. Die Dominaspielchen mit Ihr werden immer besser - auch ohne Kammer.

gibt es neue erfahrungsberichte von lydia? hat neue fotos, -
sieht aus als wären die brüste und der arsch gewachsen.

flieger

gibt es neue erfahrungsberichte von lydia? hat neue fotos, -
sieht aus als wären die brüste und der arsch gewachsen.

flieger

Hi!
Adlerauge :shock: sei wachsam :daumen: !
Ja, meine Brüste sind über Nacht gewachsen :fragezeichen: , auf 90 D :brueste:!
Aber mein Arsch nicht :mauer: ! Der ist und war immer genau richtig (behaupten zumindest die meisten) :poppen: !

:bussal: , Lydia!

:):):):):)

Hatte erst in der vorigen Woche wieder ein tolles Spiel mit Lydia,
sie hat mich noch nie enttäuscht.
Tolle Figur, toller Körper zum Spielen.
Erfahrungsbericht?....lieber selber ausprobieren.
Suchtgefahr:):):):):):)
sklave hannes

schwarzer latex - den kenn ich nur von fotos. das wär doch mal was fürs nächste mal.- ansonsten einfach genial - unschlagbar.

:bussal: flieger

Zurück
Oben