Studios Lydia (ex-Hauffhgasse) is back!

Ich wünsche allen Erotikforum-Usern und ganz besonders allen meinen lieben Fans ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.

Ich darf auch gleich alle beruhigen. Ich bin zwar im Jänner in Salzburg in Laufhaus Club Roma, aber nur von 05. bis 11.01.2009. Danach bin ich wieder in Wien und erwarte euch im Studio D-Luxe in der Ungargasse.

Meine Arbeitszeiten :
24.12.2008 von 10:00 bis 16:00
25.12.2008 FREI
26.12.2008 und 27.12.2008 von 10:00 - 22:00

Nähere Infos auf www.d-luxe.at

:bussal::bussal:Lydia

hi

jetzt bin ich wirklich beruiggt als dein faan und gast. dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch. Fals es bis zum 3.1. nicht mehr ausgeht das ich komme, dann komm ich am 12. jänner wenn es die Wetterlage zuläst. (Wie besprochen) Bis bald ciao

tommy

Ich wünsche noch ein Mal allen Erotikforum-Usern und ganz besonders allen meinen lieben Fans einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.

Meine Arbeitszeiten Für die kommende Woche:

29.12.2008 und 30.12.2008 von 10:00 bis 22:00 Uhr.

31.12.2008 bis 16:00Uhr.

01.01.2009 FREI

02.01.2009 von 10:00 - 22:00 Uhr.

03.01.2009 von 10:00 - 20:00 Uhr.

Nähere Infos auf www.d-luxe.at

:bussal::bussal::bussal:Lydia

Na das Angebot muss ich doch gleich wahrnehmen und nächste Woche bei der geilsten Dame Österreichs vorbeischauen. Wie wäre es denn wieder einmal mit einer gemeinsamen Dusche?

Ich freue mich schon, Dich wieder besuchen zu dürfen! Bussi mein Schatz.

Dein Tomcat

Na das Angebot muss ich doch gleich wahrnehmen und nächste Woche bei der geilsten Dame Österreichs vorbeischauen. Wie wäre es denn wieder einmal mit einer gemeinsamen Dusche?

Ich freue mich schon, Dich wieder besuchen zu dürfen! Bussi mein Schatz.

Dein Tomcat

Ich freu mich schon...:hurra::hurra::hurra:

:bussal::bussal::bussal:Lydia

hi lydia,

was tomcat kann, kann ich auch, dann möchte ich mit dir zweimal duschen, einmal vorher und einmal danach, - dis dann, geilste Dame .....:p:winke:

lg
flieger

Hinter Lydias umfangreichem Serviceangebot vermutete ich eine fröhliche unkomplizierte Frau mit einer im besten Sinne professionellen Arbeitshaltung. Zu Recht, wie sich letzte Woche herausstellte.

Erfreulicherweise bietet Lydia auch eine dreiviertel Stunde an, und so begannen wir ohne Preisabsprache - ich hatte bei ihr einfach ein gutes Gefühl auch diesbezüglich. Angezogen (sie kam auch gerade ins Studio) schmusten wir ein wenig herum (tolle lange Zunge = extrageil) und nachdem ich auch ihre Oberweite etwas vorgefühlt hatte, gingen wir mal (getrennt) duschen, um uns dann auf der Spielwiese wieder zu treffen. Lydia küsst super, mit ihrer langen Zunge läßt sich ja einiges anstellen. Sie bat mich bald in die Horizontale und begrüßte meinen Augustin mit einer ordentlichen Portion NF, um mit algierfranzösisch fortzusetzen.

Wir tauschten die Stellung und ich gab beim Muschilecken auch mein Bestes - es dürfte gepasst haben. Gummi im Sitzen drauf und Lydia gleich obendrauf und rein mit ihm. Danach eine Mission mit intensivem Zungenkuss, bevor Lydia sich umdrehte und ich von hinten eindrang und dabei ihre geilen Brüste mit den Händen bearbeitete. Lydia legte mich wieder nieder, entfernte den Gummi und wollte mich oral fertig machen, wobei sie ordentlich Gas gab. Letztendlich nahm ich die Sache in die Hand und spritzte die ganze Ladung in ihren weit geöffneten Mund mit weit herausgestreckter Zunge - irre. Lydia prostete mir mit vollen Backen zu, wobei ich nicht wiederstehen konnte und sie deutete mein Lächeln sofort richtig und schmuste mir die halbe Portion wieder hinüber - und ex. Geiler Abschluss.

Danach brühte sie noch wirklich guten Kaffee für uns zwei und am Bett gab es dann noch einen lustigen Kaffeetratsch mit einer ursympathischen Frau.
Für eine knappe Stunde inkl. Kaffeetratsch bezahlte ich dann € 130,-.
Fazit: Tolle Frau - es gibt ein Wiedersehen! :bussal::hurra::bussal:

Hinter Lydias umfangreichem Serviceangebot vermutete ich eine fröhliche unkomplizierte Frau mit einer im besten Sinne professionellen Arbeitshaltung. Zu Recht, wie sich letzte Woche herausstellte.

Erfreulicherweise bietet Lydia auch eine dreiviertel Stunde an, und so begannen wir ohne Preisabsprache - ich hatte bei ihr einfach ein gutes Gefühl auch diesbezüglich. Angezogen (sie kam auch gerade ins Studio) schmusten wir ein wenig herum (tolle lange Zunge = extrageil) und nachdem ich auch ihre Oberweite etwas vorgefühlt hatte, gingen wir mal (getrennt) duschen, um uns dann auf der Spielwiese wieder zu treffen. Lydia küsst super, mit ihrer langen Zunge läßt sich ja einiges anstellen. Sie bat mich bald in die Horizontale und begrüßte meinen Augustin mit einer ordentlichen Portion NF, um mit algierfranzösisch fortzusetzen.

Wir tauschten die Stellung und ich gab beim Muschilecken auch mein Bestes - es dürfte gepasst haben. Gummi im Sitzen drauf und Lydia gleich obendrauf und rein mit ihm. Danach eine Mission mit intensivem Zungenkuss, bevor Lydia sich umdrehte und ich von hinten eindrang und dabei ihre geilen Brüste mit den Händen bearbeitete. Lydia legte mich wieder nieder, entfernte den Gummi und wollte mich oral fertig machen, wobei sie ordentlich Gas gab. Letztendlich nahm ich die Sache in die Hand und spritzte die ganze Ladung in ihren weit geöffneten Mund mit weit herausgestreckter Zunge - irre. Lydia prostete mir mit vollen Backen zu, wobei ich nicht wiederstehen konnte und sie deutete mein Lächeln sofort richtig und schmuste mir die halbe Portion wieder hinüber - und ex. Geiler Abschluss.

Danach brühte sie noch wirklich guten Kaffee für uns zwei und am Bett gab es dann noch einen lustigen Kaffeetratsch mit einer ursympathischen Frau.

darauf kannst du wetten das es ein wiedersehn mit lydia gibt.

einfach tolle mitfühlende frau. Kanns kaum bis 12. jänner erwwarten.

tommy

Ja Lydia´s Service & Qualitäten sind für mich im Moment das Beste was es in Wien gibt!

LG an Alle & Lydia viel Spaß in Salzburg

:winke: Es hat mir auch sehr gut gefahlen und ich freue mich:hurra: aufs nextes mal....

:bussal: Lydia

Meine Lieben, ihr habt ja wirklich Glück, daß ihr so einen Engel :engel: in eurer Stadt habt. Doch diese Woche hatten wir das Glück auf unserer Seite, denn euer Engel kam zu uns nach Salzburg. :klatsch:
Aber leider ist die Woche schon so gut wie vorbei und das Glück ist bekanntlich ein Vogerl. :undweg: Lydia kehrt zurück nach Wien.:cry:

Diese Woche war ein Hammer. :hurra:

Ich beneide euch um diese Frau.

@ Lydia
War echt eine sehr tolle Woche und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. :bussal::winke:

LG
francais69

Es wird im Lieblingsnutten Thread gemunkelt, dass Lydia in Salzburg bleiben soll? Vielleicht kann Lydia, die ja wahrscheinlich diesen Thread lesen wird, sich dazu äussern.
Damit Ihre Fans in Wien wissen, ob sie sich nun freuen oder trauern sollen.

flieger:confused:

Meine Lieben, ihr habt ja wirklich Glück, daß ihr so einen Engel :engel: in eurer Stadt habt. Doch diese Woche hatten wir das Glück auf unserer Seite, denn euer Engel kam zu uns nach Salzburg. :klatsch:
Aber leider ist die Woche schon so gut wie vorbei und das Glück ist bekanntlich ein Vogerl. :undweg: Lydia kehrt zurück nach Wien.:cry:

Diese Woche war ein Hammer. :hurra:

Ich beneide euch um diese Frau.

@ Lydia
War echt eine sehr tolle Woche und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. :bussal::winke:

LG
francais69

Es hat mir auch spass gemacht... Auf baldiges wiedersehen in Deiner Stadt :hurra: freue ich mich auch schon....

:bussal:,Lydia

Um Euch alle zu beruhigen komme ich nach Wien zurück aber leider nur für kurze Zeit...
Ob das für Freude oder Trauer ist:roll:........

:bussal::bussal:, Lydia

Liebe Lydia,
wenn du schreibst nur für kurze zeit und ob es für uns in Wien freude oder trauer ist, kann ich nur sagen, ist es traurig.
flieger:bussal:

Um Euch alle zu beruhigen komme ich nach Wien zurück aber leider nur für kurze Zeit...
Ob das für Freude oder Trauer ist:roll:........

:bussal::bussal:, Lydia

Wird das jetzt vielleicht der endgültige "Abschied" von Wien??? :fragezeichen:

Sag bitte nicht, Du kommst nur zurück, um Deine Sachen zu holen!! :cry:

Laut PN von gestern abend an mich, bleibt Lydia ab heute eine Woche in Wien und fährt dann wieder nach Salzburg. Allerdings auch nur für eine Woche. Ab 25.01. ist sie dann wieder in Wien. Also nicht verzagen.

Zurück
Oben