Hinter Lydias umfangreichem Serviceangebot vermutete ich eine fröhliche unkomplizierte Frau mit einer im besten Sinne professionellen Arbeitshaltung. Zu Recht, wie sich letzte Woche herausstellte.
Erfreulicherweise bietet Lydia auch eine dreiviertel Stunde an, und so begannen wir ohne Preisabsprache - ich hatte bei ihr einfach ein gutes Gefühl auch diesbezüglich. Angezogen (sie kam auch gerade ins Studio) schmusten wir ein wenig herum (tolle lange Zunge = extrageil) und nachdem ich auch ihre Oberweite etwas vorgefühlt hatte, gingen wir mal (getrennt) duschen, um uns dann auf der Spielwiese wieder zu treffen. Lydia küsst super, mit ihrer langen Zunge läßt sich ja einiges anstellen. Sie bat mich bald in die Horizontale und begrüßte meinen Augustin mit einer ordentlichen Portion NF, um mit algierfranzösisch fortzusetzen.
Wir tauschten die Stellung und ich gab beim Muschilecken auch mein Bestes - es dürfte gepasst haben. Gummi im Sitzen drauf und Lydia gleich obendrauf und rein mit ihm. Danach eine Mission mit intensivem Zungenkuss, bevor Lydia sich umdrehte und ich von hinten eindrang und dabei ihre geilen Brüste mit den Händen bearbeitete. Lydia legte mich wieder nieder, entfernte den Gummi und wollte mich oral fertig machen, wobei sie ordentlich Gas gab. Letztendlich nahm ich die Sache in die Hand und spritzte die ganze Ladung in ihren weit geöffneten Mund mit weit herausgestreckter Zunge - irre. Lydia prostete mir mit vollen Backen zu, wobei ich nicht wiederstehen konnte und sie deutete mein Lächeln sofort richtig und schmuste mir die halbe Portion wieder hinüber - und ex. Geiler Abschluss.
Danach brühte sie noch wirklich guten Kaffee für uns zwei und am Bett gab es dann noch einen lustigen Kaffeetratsch mit einer ursympathischen Frau.
Für eine knappe Stunde inkl. Kaffeetratsch bezahlte ich dann 130,-.
Fazit: Tolle Frau - es gibt ein Wiedersehen!