Studios Lydia (ex-Hauffhgasse) is back!

Laut PN von gestern abend an mich, bleibt Lydia ab heute eine Woche in Wien und fährt dann wieder nach Salzburg. Allerdings auch nur für eine Woche. Ab 25.01. ist sie dann wieder in Wien. Also nicht verzagen.

ja genau so ist das.

endlich habe ich nächste woche zeit und wollte einen termin bei lydia buchen, leider ist sie wieder in salzburg. hab mir kurz überlegt nach salzburg zu fahren, - wird sich aber leider nicht ausgehen. bin schon froh wenn sie wieder zurück ist.

flieger:p

endlich habe ich nächste woche zeit und wollte einen termin bei lydia buchen, leider ist sie wieder in salzburg. hab mir kurz überlegt nach salzburg zu fahren, - wird sich aber leider nicht ausgehen. bin schon froh wenn sie wieder zurück ist.

flieger:p

ja sie kommt aber wieder am Montag 26. zurück, dann können wir wieder zu ihr gehn.

tommy

Laut PN von gestern abend an mich, bleibt Lydia ab heute eine Woche in Wien und fährt dann wieder nach Salzburg. Allerdings auch nur für eine Woche. Ab 25.01. ist sie dann wieder in Wien. Also nicht verzagen.

sehr gut werde ihr sicher wiedermal einen besuch abstatten

ja sie kommt aber wieder am Montag 26. zurück, dann können wir wieder zu ihr gehn.

tommy

Da wirds dann aber sicher ein Gedränge um Termine geben.

Sie ist nämlich derzeit eine der besten und beliebtesten Frauen
von Wien. :!:

Da wirds dann aber sicher ein Gedränge um Termine geben.

Sie ist nämlich derzeit eine der besten und beliebtesten Frauen
von Wien. :!:

ja naja wenn ich gleich um 10 anrufe oder um 9.59 ggggg werd ma schauen. im notfall muss ich bis dienstag warten.

trommy

Geh lass Dich nicht narrisch machen von dem künstlichen Hype hier ;)

gggggg nein sicher nicht vund das hat mir lydia gelernt. WAS SIE MIR SAGT DAS ZÄHLT hat sie mir gesagt. ich lass mich nicht mehr einschüchtern.........
Respekt 2 min. nach mein posting, deiner njoe. da könnt ma gleich telefonieren.

tommy

Geh lass Dich nicht narrisch machen von dem künstlichen Hype hier ;)

künstlicher hype, - des braucht sie glaub ich nicht.
sie ist einfach eine eigene klasse (dimension) und gut, dass nicht alle zu ihr gehen, denn sonst wäre sie bald nicht mehr zu buchen, und das wäre ja schade. vorallem für tommy. (und für viele andere)

flieger

naja, wenn ich gleich um 10 anrufe oder um 9.59 ggggg werd ma schauen. im notfall muss ich bis dienstag warten.

trommy

Um 9.59 besteht sicher keine Chance mehr auf einen Termin @Tommy6666! :shock:

Um diese Zeit kommst längst schon nimmer durch! :kopfklatsch:

Um 9.59 besteht sicher keine Chance mehr auf einen Termin @Tommy6666! :shock:

Um diese Zeit kommst längst schon nimmer durch! :kopfklatsch:

hast du jetzt was gegen mich? Warum bin ich ein idiot?
dannn ruf ich um 9 an :)

@ NJoe

Nein ich lass mich nicht narisch machen.

Hallo meine lieben wiener Freunde!

Ein Lächeln :) ziert unser Gesicht,
wenn Lydia nach Salzburg zischt.
Der Westen wartet mit großer Sehnsucht,
Lydia wird hier oft gebucht.
Nach getaner Tat:poppen: geht erleichtert heim,
das kleine Salzburgerlein.

Bis zum nächsten Mal.

LG francais69

hast du jetzt was gegen mich? Warum bin ich ein idiot?
dannn ruf ich um 9 an :)

@ NJoe

Nein ich lass mich nicht narisch machen.

@ tommy
balbo meint es doch nicht so. er macht nur einen kleinen scherz;). du wirst deinen termin schon kriegen, - mußt dich halt rechtzeitig anmelden.
flieger

@ tommy
balbo meint es doch nicht so. er macht nur einen kleinen scherz;). du wirst deinen termin schon kriegen, - mußt dich halt rechtzeitig anmelden.
flieger

das hab ich auch nicht wirklich behauptet ich hab mit ihm auch gute privatnachrichten geschrieben, gelesen wie auch immer.
sicher werd ich das mit lydia hinbekommen, hat bis jetzt auch immer geklappt :)

Tommy

Hallo meine lieben Wiener Freunde!

Ein Lächeln :) ziert unser Gesicht,

wenn Lydia nach Salzburg zischt.

Der Westen wartet mit großer Sehnsucht,

Lydia wird hier oft gebucht.

Nach getaner Tat:poppen: geht erleichtert heim,

das kleine Salzburgerlein.

Bis zum nächsten Mal.

LG francais69

:mad: "Salzburgerlein" werden hier nur ausnahmsweise "geduldet"! :mad:

Jetzt fangt ihr sogar schon zu dichten an, nur um der LYDIA den Kopf zu verdrehen....:grantig:

hii ohne in panik zu verfallen und ich lydia versprochen habe keine Angst zuhaben:

Mir ist aufgefallen, die Studio deluxeseite hat sich total verändert, es sind nur mehr 2 mädchen drauf und lydia ist weg? Ist nicht mehr drauf.
Was genau bedeutet das? Sie kommt doch nächste woche nach wien oder? Und auf ihrer Seite die sich auch verändert hat steht jetzt nur mehr, das sie in Salzburg ist, aber nicht das Datum von wan bis wann.
Weiß wer mehr über das ganze? Und das studio deöuxe in der Frauengasse scheint sich auch aufgelöst zuuhaben.

Bitte um eure hilfe. Ich verfall noch nicht in Panik. Vileicht ändert sie die Seite wieder wenn sie wieder in der ungargasse ist.
Aber warum? Beim erstenmal hat sie es auch nicht verändert.

Mfg Tommy

Mir ist aufgefallen, die Studio deluxeseite hat sich total verändert, es sind nur mehr 2 mädchen drauf und lydia ist weg? Ist nicht mehr drauf.
Was genau bedeutet das? Sie kommt doch nächste woche nach wien oder? Und auf ihrer Seite die sich auch verändert hat steht jetzt nur mehr, das sie in Salzburg ist, aber nicht das Datum von wan bis wann.
Weiß wer mehr über das ganze?

Na schick ihr halt eine Mail und frag sie - hier wirst wieder jede Menge Unsinn hören ;)

NJoe

Zurück
Oben