Studios Lydia (ex-Hauffhgasse) is back!

was bedeutet das? Ich hab ihr gestern am Abend eine pn geschickt mal sehn wann und ob sie antwortet.

Sonst ruf ich sie späterstens am montag an und berichte euch dann.

Dann muss ich mir schleunigst ein ersatz suchen,........ :(
Aber mal abwarten.
sie hat mir vor 2 wochen gesasgt das sie mir auf jedenfall erhalten blebt in WIEN. Aber mal abwarten und Tee trinken :)

Tommy

wär schade, wenn sie jetzt auch noch (susi aus der hauffg. ja auch) weg ist... :(

wo findet man dann noch ein tolles latex-service in wien :fragezeichen:

Wann kommt Lydia zurück nach Wien? :roll:

ich glaube sie kommt nächsten mittwoch bin mir ned genau sicher da sie jetzt ein paar tage urlaub macht. Aber mittwoch glaub ich

kanns kaum erwarten bis zum 2.märz bis ich zu ihr gehe. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

meine lydibaby :bussal:

Tommy

Da ich nicht die Regeln durchgelessen habe:kopfklatsch:, habe ich Heute gerecht eine Verwahrnung gekriegt:oops: und dafür wollte ich mich entschuldigen..... das war mit vorigen Beitrag gemeint....

:bussal:, Lydia

Lydia ist wieder in Wien.

Komme gerade aus der Ungargasse. Lydia ist wieder nach Wien zurückgekehrt, und diesmal scheinbar für längere Zeit.

Also alle Lydia-Fans: Termine reservieren, der Andrang wird ja wieder groß sein.

Lydia ist anscheinend übersiedelt: Nur ist es irgendwie ruhig um sie geworden. Ist schon länger auf meiner Target-List ganz oben. Weiß wer was Genaueres??? Gibts aktuelle Berichte??

www.lydias6dream.at

Lydia ist anscheinend übersiedelt: Nur ist es irgendwie ruhig um sie geworden. Ist schon länger auf meiner Target-List ganz oben. Weiß wer was Genaueres??? Gibts aktuelle Berichte??

www.lydias6dream.at

sie ist in der gallmayergasse 16 wo ich auch nicht mehr hin kann da die zimmer zuklein sind und im vorraum kann man angeblich nichts machen. versteh ich aber nicht warum. vor ca. 1 jahr war ich bei einer ingrid in der gallmayergasse 16 und sie hats mir sogar 1 stunde im vorzimmer nach terminvereinbarung gemacht. bin ein bißchen enttäuscht. :( Wahrscheinlich muss ich diese adresse doch wieder von meiner liste der rollstuhlgerechten bordelle nehmen. war einmal ein glück das ich da drinnen war. wird es wohl nicht mehr geben und muss warten bis lydia wieder ein puff hat wo auch die zimmer groß genug und ebenerdig sind. :(

Ein trauriger Tommy :cry::cry::cry::cry::cry:

Schön dass Lydia wieder zurück ist.
Sie ist eine der besten und hübschesten SW in Wien.
Ich hatte mit ihr immer super Sex.:daumen:

sie ist in der gallmayergasse 16 wo ich auch nicht mehr hin kann da die zimmer zuklein sind und im vorraum kann man angeblich nichts machen. ...

hast Du selbst mit ihr darüber gesprochen? Wenn nicht, ruf sie doch einfach mal an. Ich erinnere mich noch über Deine seinerzeitigen postings, auf welche die Lydia sehr nett und freundlich reagiert hatte.
Kann mir gar nicht vorstellen, daß es da jetzt überhauptkeine Möglichkeit für Dich mehr gegen sollte, sie zu treffen

sie ist in der gallmayergasse 16 wo ich auch nicht mehr hin kann da die zimmer zuklein sind und im vorraum kann man angeblich nichts machen. versteh ich aber nicht warum. vor ca. 1 jahr war ich bei einer ingrid in der gallmayergasse 16 und sie hats mir sogar 1 stunde im vorzimmer nach terminvereinbarung gemacht. bin ein bißchen enttäuscht. :( Wahrscheinlich muss ich diese adresse doch wieder von meiner liste der rollstuhlgerechten bordelle nehmen. war einmal ein glück das ich da drinnen war. wird es wohl nicht mehr geben und muss warten bis lydia wieder ein puff hat wo auch die zimmer groß genug und ebenerdig sind. :(

Zimmergröße ist kein problem, es ist die Tür die zu eng ist für dein Rolli.
Dadurch das mehrere Girls anwesend sind und das auch ein Haupteingang für Kunden ist, ist in wie du es nennst Vorraum leider nicht möglich etwas zu machen. :trost::trost:

:bussal:, Lydia

Zimmergröße ist kein problem, es ist die Tür die zu eng ist für dein Rolli.

ich möchte mich ja nicht direkt einmischen und kenne auch die Details zum Rolli nicht näher, aber wäre es ggf. möglich, diesen draussen vor der Zimmertüre zu parken, während ihr im Zimmer .....

ich möchte mich ja nicht direkt einmischen und kenne auch die Details zum Rolli nicht näher, aber wäre es ggf. möglich, diesen draussen vor der Zimmertüre zu parken, während ihr im Zimmer .....

:roll: Wäre natürlich eine möglichkeit, wenn ich die Kraft hätte ihm ins Zimmer zu tragen.... oder hast Du vieleicht ein anderes Vorschlahg wie er von Rolli auf das Zimmer kommt?:fragezeichen: (nichts persönliches und war kein Angrif).....

:bussal::bussal::bussal: Lydia

Zurück
Oben