Studios Lydia (ex-Hauffhgasse) is back!

Zuerst überkam mich die Lust, dann die Qual der Wahl. Recherchieren im Erotikforum, die Qual der Wahl wurde größer. Da stach mir eine aktuell angepriesene ins Auge, nämlich Lydia in der Ungargasse, sodass nach durchsicht der dortigen HP ich etwas anderes woanders stechen wollte. So stach ich in See.
Das Studio war leicht zu erreichen und liegt sehr diskret, sehr schnell wurde auch aufgemacht. Mehrere Hasen tummelten sich da im Vorraum. Eine mir quirlig erscheinende blonde kleine hätte es mir fast angetan, gleich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich erkannte sie nach HP-Studium als Kira, die auf den Fotos eher pummelig wirkt und mit übertrieben viel Lippenstift für mich nicht so anziehend, in natura aber eine kleine schlanke Augenweide. Ich hatte aber Lydia im Sinn, Kira werde ich schon mal vormerken oder als Ersatz für Lydia nehmen, sollte diese besetzt sein. Doch Lydia war da! Herz was willst du mehr!
Der Preis ist laut HP telefonisch zu erfragen, drum verrate ich ihn hier auch nicht. Nur soviel: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total ok. GV (mit Schutz), NF mit Mundvollendung oder Hinspritzen wo man will (auch Gesicht), Griechisch, Fotos machen (ohne Gesicht), intensive ZK – alles inkl. Sie bietet übrigens zwei Klassen an: zart oder domina. Ich wählte zart und genoss ihre ZK, die schönen GFS aufkommen ließen.
Von der Figur her würde ich Lydia als stämmig schlank beschreiben. Oder passt sportlich besser? Oder schön fleischig, was die Fleischeslust ankurbelt? Was sie nicht ist: zierlich dürr bzw. mollig. Auf jeden Fall eine Frau zum fest angreifen und auch sie selbst packt fest zu. Die Titten sind frisch silikoniert, fassen sich gut an.
Prunkstück ist ihre Muschi. Lecker, lecker, lecker!!! Ich hätte noch eine ganze Stunde daran saugen können, wenn sie nicht schon vorher gekommen wäre, sie ist beim Lecken geil abgegangen, ein triefendes Feuchtbiotop der Sonderklasse.
Nach dieser Nummer und erneutes Angebläse drang ich in sie ein. Durch die Lecknummer war ihre Muschi so heiß geworden, dass ich glaubte, der Gummi schmilzt und der Schwanz verbrennt. Nach einer geilen Fickeinlage wollte ich in ihren Mund und auf ihrem Gesicht vollenden. Bereitwillig hielt sie mir Gesicht, Mund und Zunge entgegen und schluckte schließlich meinen Saft.
Fazit: Lydia ist einfach toll! Sehr empfehlenswert. Und man kann sich mit ihr auch gut und lustig unterhalten. Versteht Spaß, macht Spaß und es macht ihr Spaß. Wiederholung 100 %.

schwarzer latex - den kenn ich nur von fotos. das wär doch mal was fürs nächste mal.- ansonsten einfach genial - unschlagbar.

:bussal: flieger

ja latex ist schon etwas tolles, fahre auch total darauf ab!

ist auch mischung zwischen zart und hart möglich?

nachdem ich wiedermal etwas überdruck verspürte, habe ich das studio d-luxe aufgesucht. es war ein netter empfang von lydia, und dann gings auch ordentlich zur sache. es gibt nicht viel was lydia nicht macht. was sie jedoch macht und wie wir es gemacht haben war einfach wunderschön, oder auch schmutzig geil.

liebe lydia bis zum nächsten mal
flieger :bussal:

Nachdem ihr mir mit euren Berichten den Mund wässrig gemacht habt
war ich heute auch bei Lydia.
Ich kann eure Beschreibung nur bestätigen.
Sie ist eine liebenswürdige hübsche und sehr gut Deutsch sprechende
Kroatin.
Die Fotos von ihrer HP entsprechen vollkommen der Wirklichkeit.
Ein hübsches Gesicht einen schönen grossen(Siliconierten) Busen,knackiger Po und schöne glatte Muschi.
Alles was sie in ihrem Inserat verspricht hält sie auch.
Küssen,gefühlvolles tiefes NF mi Eierlecken .69 ist sehr zu empfehlen
ihre muschi ist schön glatt und wohlschmeckend.
Verkehr in jeder beliebigen Stellung.
Lässt sich überall anfassen ohne herumzuzicken.
Ein wirklich schönes Erlebnis.:daumen:
Ich bin zufrieden und vor allem so richtig befriedigt von ihr gegangen.
Werde sie sicher demnächst wieder besuchen.

Willkommen im Lydia-Fanclub, Faltenbaer!

Ich war zwar nur einmal bei ihr, dein Eintrag weckt aber meine Erinnerung an sie. Einfach geil! Ich hoffe, ich kann sie bald wieder besuchen. Mir würde aber auch ein Dreier mit Lydia und Anna sehr interessieren. Anna allein habe ich auch schon "verkostet". Bei 69er-Blasen ist sie zuerst gekommen :roll::mrgreen: Wenn beide einzeln schon top sind, wie geil müssen sie erst zusammen sein?!
Vielleicht hat ein user schon Erfahrung mit einem Dreier mit Lydia und Anna.

Der Preis ist laut HP telefonisch zu erfragen, drum verrate ich ihn hier auch nicht.

Na sag mal, was sind denn das für neue Sitten und Gebräuche :fragezeichen:.

Das hier ist das Erotikforum, seit wann wird da aus einem Preis ein Geheimnis gemacht? Naja, solange bin ich nun auch wieder nicht dabei - vielleicht gehört das so? Oder arbeitest Du bei einem Telefonbetreiber und soll man jetzt anrufen, damit ein paar Cent Telefongebühren anfallen? ;)

Ja ich schließe mich meinen Vorpostern an!

Obwohl es heute schlecht begonnen hatte (ich habe sie gleich um 10.00 und um 10.30 angerufen, immer die Mobilbox) bin ich trotzdem in ihr Studio gefahren, sie war da hatte ihr Handy vergessen einzuschalten, und dann meinte sie es kommt gleich einer zu ihr, aber ich soll warten, weil ob er überhaupt kommt! Ich habe bei einen Kaffe und Mineral 15 Minuten abgewartet und dann stand nichts mehr im Wege, da sich dieser für eine andere entschieden hatte!

Dann habe ich wieder einmal 2 Stunden Spitzenservice mit einer inteligenten und hübschen Krotatin genossen!

Für mich im Moment einer der Besten in Wien, freue mich schon wenn sie nach Linz kommt!

Schönen Dank Lydia :hurra:, bis zum nächsten Mal

Dann habe ich wieder einmal 2 Stunden Spitzenservice mit einer inteligenten und hübschen Krotatin genossen!

Für mich im Moment einer der Besten in Wien, freue mich schon wenn sie nach Linz kommt!

wo liegt eigentlich krotatien? :hmm:
lg und schöne weihnachten
flieger

freue mich schon wenn sie nach Linz kommt!

WAS? Lydia geht nach Linz? Wann? Und wiewlange? Wann kommt sie wieder nach Wien?

Icvh muss ja bald zu ihr kommen!! Lydia tuz mir das nicht an. Ich komm diese woche noch wenn geht, mir gehts schon viel besser.

tommy

Schade wenn Lydia wirklich nach Linz geht. :cry:
Sie ist eine ganz liebe und ihr Service ist Spitze.:daumen:

Zurück
Oben