Studios Lydia - studio d-luxe

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
ich weiß, das es einen thread gibt. aber dieser erfahrungsbericht muß einfach sein.
war heute wiedermal bei Lydia, - studio d-luxe ungargasse.
angerufen, - lydia war frei und eine stunde gebucht. angeleutet, - rein , - und lydia steht in einem aufreizenden roten bh und ?? röckchen vor mir, - service vereinbart und los gehts. zuerst gemeinsame dusche mit ausgiebiger reinigung :p, wobei schon einiges sich vergrößert hat. anschließend zärtliche küsse und sehr sehr geiler sex. nach ca. 40 minuten, - ich war schon total fertig, mein abschluß. anschließend gab noch kaffee und einen schluck sekt. wow, nach ca. 1 stunde 10 minuten extrem entspannt das studio verlassen. dabei habe ich noch mit anna (sieht auch sehr geil aus, - in wirklichkeit)bekanntschaft machen können, - die ich auf meine liste gesetzt habe.
in diesem sinne, - absolut zu empfehlen
flieger

ich weiß, das es einen thread gibt. aber dieser erfahrungsbericht muß einfach sein.
Dass der Erfahrungsbericht sein muss, erklärt nicht, warum ein neuer Thread sein muss.
anna ... die ich auf meine liste gesetzt habe.
Du bist mir ja ein Hallodri! Kaum hast Du eine geile Stunde mit Lydia hinter Dir, steht schon Anna auf Deiner Liste.

Zurück
Oben