- Reaktionen
- 181.613
Kann mir jemand den Thread erklären?
Aber ich hab was schlaues aus der Werbung wiedergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
404 Erklärung not found.
Delektive, Intelligente und sehr motivierte... können es verstehen. Ich versuche das noch einmal im stabilem Netz
meine theorie:Kann mir jemand den Thread erklären?
Das ist erstaunlich akkurat.meine theorie:
es genügt nicht nur keine gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein sich auszudrücken
besser wäre gewesen, wenn du schon am beginnen gescheitert wärst
Scheint so.Kommt... ich konnte nicht beenden.
Fazit. Ich wuchs als 89ger mit allem in Gänze und Vielfalt auf. Und kenne alles. Und stelle ... ich bin gerne monogam. Glücklich. Dad ist scheinbar das besondere...Ich bin verwirrt. Nach all den Jahren der Vielfalt
bemüh dich doch ein bisserlIrgendwie habe ich kein Wort verstanden
das kauderwelsch versteht ja niemand. was ist das "New Jihaddi forum"? hoffentlich nicht das, nachdem es klingt.
dieses argument lasse ich ausnahmsweise gelten
Lass deine "..." nach jedem Satz...weg, mach einen Schritt... zurück...ich... empfehle, die Sätze mit Bedacht...zu schreiben...dann...kann man sie auch verstehen...Kommt... ich konnte nicht beenden.
Fazit. Ich wuchs als 89ger mit allem in Gänze und Vielfalt auf. Und kenne alles. Und stelle ... ich bin gerne monogam. Glücklich. Dad ist scheinbar das besondere...Ich bin verwirrt. Nach all den Jahren der Vielfalt
bemüh dich doch ein bisserl
Heute ist der Tag der intelligenten Threads
Leider bin ich zu dumm, um sie zu verstehen
Lass deine "..." nach jedem Satz...weg, mach einen Schritt... zurück...ich... empfehle, die Sätze mit Bedacht...zu schreiben...dann...kann man sie auch verstehen...
@Mitglied #32127
Dein Typ wird verlangt
Habs schon 3 mal. Bringt nixLies es 2 mal.....