Nachdem ich gestern Abend Madame Myra selbst erstmalig kontaktiert und besucht habe, habe ich mir heute im Nachhinein die Beiträge über sie durchgelesen und muss mich phasenweise wundern.
Ich wäre mir nicht sicher, ob ich sie auch besucht hätte, hätte ich vorher alles gelesen. Das zeigt einmal mehr, inwieweit Erfahrungen, Erwartungen und Eindrücke vollkommen unterschiedlich wahrgenommen werden. Zumindest machen die Räumlichkeiten, in der ich sie besucht habe einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Sorge eines verschmutzten Teppichs, darüber braucht man sich definitiv keine Sorgen machen.
Ich weiß nicht, ob Madam Myra erst seit Eröffnung dieses Beitrags so gut Deutsch gelernt hat? Die Verständigung war jedenfalls ganz normal, weder gebrochen noch stockend. Die Terminvereinbarung unkompliziert, der Empfang sehr freundlich und optisch ist Madame Myra einfach nur schön. Bisher ist mir in Wien oft negativ aufgefallen, dass sich einige Damen einer für mich grenzwertigen Ausdrucksweise bedienen. Ich mag es weder wenn jemand laut wird und erst recht nicht, wenn eine Dame verbal ordinär wird. SM findet bei mir zuerst im Kopf statt und Madame Myra hat es geschafft, in einer klassisch streng ausgerichteten Session meinen Kopf zu ficken und es war eine absolut erregende und pulsierende Session. Das war so genial, dass ich entweder noch heute oder morgen einen Zweitbesuch vereinbaren werde.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum in einem Forum, in dem es um einen Erfahrungsaustausch geht, Beiträge über ein fehlendes Impressum gepostet werden? Ich weiß nicht, wenn ich vor den schönen Beinen der Madame knie, ist mir ein fehlendes Impressum herzlich egal. Dann ist mein Interesse nur noch, ob und wann ich diese Beine Berühren darf.