Mädchenjeans

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, hab irgendwie einen fetisch für Mädchenjeans. (Selbst getragen meine ich)
Hab mich da mal reingezwängt.

Gibt es noch wem unter euch der so eine vorliebe hat?

Hi!

Trage doch, was dir gefällt! Und ich kann dich gut verstehen, die Schnitte von typischen "Frauensachen" sind einfach viel sexier, die Stoffe viel angenehmer, Passformen sind super (natürlich in der richtigen größe des Kleidungsstückes) und noch vieles mehr!

Bye bye,
Sandra

Hi!

Trage doch, was dir gefällt! Und ich kann dich gut verstehen, die Schnitte von typischen "Frauensachen" sind einfach viel sexier, die Stoffe viel angenehmer, Passformen sind super (natürlich in der richtigen größe des Kleidungsstückes) und noch vieles mehr!

Bye bye,
Sandra

Da frag ich mich nur, wieso sich moi Schatzale @RoseBlance :liebe: mit Vorliebe meine Klamotten "ausborgt". :rofl:

Da hätte ich auch kein Problem wenn mal getauscht wird. Finde Röcke soundso bequemer.

Erinnert mich an meinen Arbeitskollegen, der zieht auch immer Jeans an die ihm viel zu klein sind.

:unsicher: Könnt' mich ja steinigen, aber ich finde speziell bei Jeans keine wirklichen Unterschied. Musstest dich reinzwängen, dann weil die Größe nicht stimmte.

@Mitglied #301488 und @Mitglied #326727:
Unterschiede bie Jeans zwischen Männer und Frauen Modellen sind z.B. die verwendeten Stoffe. Aus meiner Wahrnehmung heraus, sind Frauen "Jeans" Stoff offt sehr elastisch. Weiters sind die Schnitte varianten Reicher: ich habe da sehr gerne um die Hüften tief geschnittene. Aplizierte Po-Taschen sind, wenn vorhanden eher kleiner und höher Positioniert. Es gibt immer wieder verspielte Applikationen: Steinchen, Reisverschlüsse, Glitzernde Knöpfe....
Hosenbeine, vorallem die Enden sind enger geschnitten - das macht den Knöchel schmaler, die Beine länger...

Bye bye
Sandra

@Mitglied #301488 und @Mitglied #326727:
Unterschiede bie Jeans zwischen Männer und Frauen Modellen sind z.B. die verwendeten Stoffe. Aus meiner Wahrnehmung heraus, sind Frauen "Jeans" Stoff offt sehr elastisch. Weiters sind die Schnitte varianten Reicher: ich habe da sehr gerne um die Hüften tief geschnittene. Aplizierte Po-Taschen sind, wenn vorhanden eher kleiner und höher Positioniert. Es gibt immer wieder verspielte Applikationen: Steinchen, Reisverschlüsse, Glitzernde Knöpfe....
Hosenbeine, vorallem die Enden sind enger geschnitten - das macht den Knöchel schmaler, die Beine länger...

Bye bye
Sandra

Gibt es auch ja, aber die auf den Bildern gezeigten Billigsdorfer fallen sicher nicht datunter! :D

Ja, die Alt-68er, die können sich nit von den Fetzen aus der vorrevolutionären Zeit trennen, auch wenn sie heute eine Bierwampen herumtragen. :haha:

:rolleyes: De passen doch eh noch, du drückst den Hosenbund unter den Bauch einfach.......

Gibt es auch ja, aber die auf den Bildern gezeigten Billigsdorfer fallen sicher nicht datunter! :D

:rolleyes: De passen doch eh noch, du drückst den Hosenbund unter den Bauch einfach.......

Naja, so ganz einverstanden bin ich da nicht, von wegen feineren Stoff bei Damenjeans. Geh mal in einen Store wo es ua 501er Modelle gibt und vergleiche die Männer Modelle mit jenen Jeans von Damen.

Auch Jeansröcke sind vom Material nicht anders als Jeans Hosen. Sicher gibt es Stretch Jeans extra für Damen. Und natürlich auch mit viel Glitzer uä.

Beim Schnitt gibt es Unterschiede. Und trotzdem passen die auch so manchen Männern. Umgekehrt ist es ähnlich.

Stretch haben Männer auch, ist der Stoff mal zu grob, gab es seinerzeit Faserschmeichler.......:D

:hmm: Glaube einziger wirklicher Unterschied ist mittlerweile die Größe der vorderen Hosentaschen. Männer stecken ja alles in die Hose, Mädls haben dazu ihre Handtaschen.

Stretch haben Männer auch, ist der Stoff mal zu grob, gab es seinerzeit Faserschmeichler.......:D

:hmm: Glaube einziger wirklicher Unterschied ist mittlerweile die Größe der vorderen Hosentaschen. Männer stecken ja alles in die Hose, Mädls haben dazu ihre Handtaschen.

Dadurch das Männer alles in ihre Hosentaschen stecken, ua auch die immer größer werdenden "Multifunktionsautoschlüssel" , entsteht such eine sogenannte Mogelpackung. Der Autoschlüssel in der vorderen Hosentasche lässt Mann potenter erscheinen. IPhone und Geldklammer in den Gesäßtaschen runden das Erscheinungsbild nicht ab, der Popsch wird in manchen Fällen flacher.
Wer kennt das nicht?

Und wie! macht saugeil reinzuschlüpfen und geil hoch 3 so richtig fett reinzuspritzen - - ich glaub, in meinen alben sieht man's eh :p

Glaubt er das er dadurch jünger wirkt?
ich denke, das ist nicht der Grund :unsicher:
für mich ist's der reiz, schon beim Reinschlüpfen in eine knallenge, lowrise "girlsjean" einen precumfeuchten Ständer zu kriegen.......

.... und diesen auch über einen längeren Zeitraum zu behalten :shock:

aber es wird sicher noch andere Gründe geben :up:

Anhänge

• P1000332_pi.jpg
    P1000332_pi.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben