Mädchenjeans

Ich trage auch gerne Damen Jeans in Größe 36 -38.
Ich finds richtig geil zu enge Hosen zu tragen.

Lg Gummiadler

Inzwischen sind ja auch Herrenjeans so geschnitten, dass es praktisch unmöglich ist, den Schwanz zum pinkeln beim Hosentürl herauszubekommen :mad:!

Der unterschied ist der viel kürzere Reißverschluss, und der ist auch seitenverkehrt, bei der Frau, wie auch die Knöpfe an Hemden vs Blusen. Das wird eher unterbewusst verarbeitet.

Eine Lewis 501 sieht sowohl bei ihm wie bei ihr gut aus.

Sexy sind Hotpants aus nem feinen pseudojeans Stöffchen.

Aber dazu fehlt mir der Arsch :)

Inzwischen sind ja auch Herrenjeans so geschnitten, dass es praktisch unmöglich ist, den Schwanz zum pinkeln beim Hosentürl herauszubekommen :mad:!
Hast recht und bei der zB geht's gar nicht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber muss man:down: ja auch nicht unbedingt durchs Türl erledigen ;) Button auf und Reißverschluss runter und alles ist möglich :D

Wurde wahrscheinlich von Frauen entworfen, um Männer zu Sitzpinklern umzuerziehen :rolleyes:
du sagst es :)! Hab mich deshalb auch schon öfters dazu hinreißen lassen, mit diesen Jeans im Sitzen zu pinkeln. Allerdings haben diese Dominas vergessen zu erwähnen, dass man dazu den Button und den Reißverschluss öffnen sollte :lalala:
Ein geiles Feeling - - denn es spritzte gar nichts daneben :shock: - und gar so lange dauert's nicht mal, bis das Höschen am Po wieder trocken ist

Zurück
Oben