Mädchenjeans

Am Samstag war ich mit meiner Frau Jeanshose einkaufen. Zum probieren bekamm ich Größe 38, gekauft wurde eine Größe 34.
Es wurde eine Jeanslatzhose. Die musste ich natürlich gleich anziehen und damit nachhause fahren.
Fotos folgen noch.

Lg Gummiadler

Das Gefühl eine Mädchenjeans anzuhaben ist sehr erregend. Passen zum Teil besser als Herrenjeans.
Mit einer Strumpfhose und Damenhöschen darunter fast nicht zu aushalten!

Das Gefühl eine Mädchenjeans anzuhaben ist sehr erregend. Passen zum Teil besser als Herrenjeans.
Mit einer Strumpfhose und Damenhöschen darunter fast nicht zu aushalten!
Toll wenn du das auch so siehst :up: und vor allem auch spürst und fühlst :happy:.
Das „geil werden“ fängt für mich schon bei der Auswahl der Jean (wie eng, wie tief geschnitten, etc) an und wirkt sich dann bei der 1. Anprobe (sei‘s im Geschäft bei neu-Kauf, oder zuhause nach eBay-Kauf) meist schon so extrem aus, dass ich das Höschen vor Erregung fast nicht zu bekomme :shame:
Kurz gesagt: enge, tiefgeschnittene Ladyjeans machen mich vom ersten Augenblick an GEIL.
Wer will kann ja mal raten, wie oft und intensiv ich dann in ihnen komme
:rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreich wäre mal eine Tabelle mit grössenangaben und Vergleich welche Frauengrösse den Männern passen würde

ich weiss aber es muss ja anhaltspunkte geben
vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen! meine "männergröße" bei jeans ist "W32-W33/L32", egal ob levis, wrangler etc. Die Unterschiede sind echt nur minimal.
Und nun zur vergleichbaren "frauengröße"! perfekt passt mir da die größe: W38/L32. wobei es allerdings einen unterschied macht, ob es sich um eine lowwaist oder highwaist jean handelt. da ich die tiefgeschnittenen mit niedriger bundhöhe bevorzuge, weil sie einfach viel geiler sitzen kaufe ich immer die W38. für hochgeschnittene müsstest die ev. W40 nehmen.
hoffe dir eine kleine hilfe gegeben zu haben :)
im bild: W38/L32

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben