Mädchenjeans

Glaubt er das er dadurch jünger wirkt?
Nein, das denke ich nicht :unsure: eher liegt der Grund wohl darin, dass es einfach geil ist, spez. geil macht, den Jeansstoff so knapp und eng an seiner Haut, und natürlich auch an der sensiblen Eichel zu spüren:shame::happy:.
Und gar nicht so wenigen scheint‘s auch zu gefallen, was ja ganz leicht aus den Blicken abzulesen ist :mrgreen:.
Aber zugeben will‘s halt kaum jemand :lalala:

Ich war schon in diversen Sexshops, bei H&M, C&A, Skiny, in den einem oder anderen Sportgeschäft (ich kaufte dort unter anderem Bikinis, Damenleggings, Sportpants für Damen) und Cityoutlet.
wäre geil, mal mit dir "shoppen" zu gehen ---- und dir Tipps vor der Umkleidekabine zu geben, wie zB: eine Nr kleiner würde noch besser passen, oder "wooowww! die sitzt aber wirklich super!, oder "mmmhhhh, in DER hast du aber einen voll geilen Po" usw, usw..........

Na ja wenn schon Damenwäsche dann keine Jeans sondern geile Slip
eh klar ;), weil Geilheit soll ja keine Einbahnstraße sein :giggle: Slips und knappe Damenbadehöschen gehören ja selbstverständlich auch zu meinem Lieblings- Repertoire :shame::joyful:
allerdings gibt's bei uns nicht gar so viele Möglichkeiten, alles, was man möchte auch zu tragen :hmm: Aber da bieten sich die Küsten Istriens wirklich perfekt an -- und man kann seinen Neigungen problemlos nachgeben :hurra:

Anhänge

• einblick_3.JPG
    einblick_3.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 15
  • P1000440_a.jpg
    P1000440_a.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 10
  • wunsch_2.JPG
    wunsch_2.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 12
Ich trage auch gerne Frauenjeans,mich stört allerdings manchmal daß der Schlitz so hoch sitzt.Wenn man mal nicht im Sitzen pinkeln will,muß man die Hose aufmachen und vorne ein stück runterziehen.....

Zurück
Oben