W
Gast
(Gelöschter Account)
- dann lasst' ihn am Besten drinnen!Inzwischen sind ja auch Herrenjeans so geschnitten, dass es praktisch unmöglich ist, den Schwanz zum pinkeln beim Hosentürl herauszubekommen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- dann lasst' ihn am Besten drinnen!Inzwischen sind ja auch Herrenjeans so geschnitten, dass es praktisch unmöglich ist, den Schwanz zum pinkeln beim Hosentürl herauszubekommen !
Inzwischen sind ja auch Herrenjeans so geschnitten, dass es praktisch unmöglich ist, den Schwanz zum pinkeln beim Hosentürl herauszubekommen !
Bissl Luft am Gerät vermeidet ewaige GeruchsbelästigungLoss eam glei heraußen,...schaut jo vü geiler aus!
yeah! schauat echt geil ausLoss eam glei heraußen,...schaut jo vü geiler aus!
Nein, das denke ich nicht eher liegt der Grund wohl darin, dass es einfach geil ist, spez. geil macht, den Jeansstoff so knapp und eng an seiner Haut, und natürlich auch an der sensiblen Eichel zu spüren.Glaubt er das er dadurch jünger wirkt?
Zu enge Jeans sind ein Grund für Impotenz. Aber es trifft eh die Richtigen.
Sowas trag ich nicht
Nur Röckchen und Nylonsöckchen?
KOMISCH ---- und ICH werd durch solche Jeans von mal zu mal GEILER , und ER von mal zu mal HÄRTER und feuchterZu enge Jeans sind ein Grund für Impotenz. Aber es trifft eh die Richtigen.
wäre geil, mal mit dir "shoppen" zu gehen ---- und dir Tipps vor der Umkleidekabine zu geben, wie zB: eine Nr kleiner würde noch besser passen, oder "wooowww! die sitzt aber wirklich super!, oder "mmmhhhh, in DER hast du aber einen voll geilen Po" usw, usw..........Ich war schon in diversen Sexshops, bei H&M, C&A, Skiny, in den einem oder anderen Sportgeschäft (ich kaufte dort unter anderem Bikinis, Damenleggings, Sportpants für Damen) und Cityoutlet.
Hi, hab irgendwie einen fetisch für Mädchenjeans. (Selbst getragen meine ich)
Hab mich da mal reingezwängt.
Gibt es noch wem unter euch der so eine vorliebe hat?
KOMISCH ---- und ICH werd durch solche Jeans von mal zu mal GEILER , und ER von mal zu mal HÄRTER und feuchter
Eher hochgeschnittenen String und Hüftjeans!Na ja wenn schon Damenwäsche dann keine Jeans sondern geile Slip
eh klar , weil Geilheit soll ja keine Einbahnstraße sein Slips und knappe Damenbadehöschen gehören ja selbstverständlich auch zu meinem Lieblings- RepertoireNa ja wenn schon Damenwäsche dann keine Jeans sondern geile Slip