Stammtische Mädels-treffen Kärnten

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Finde es beachtenswert, dass jemand den Entschluss fast sowas zu organisieren.

P.s.: Würde die Mitglieder geheim halt, da sonst eine Flut von PN's vorprogrammiert ist. Falls jemals Männer dazukommen sollen, wäre eine gründliche Selektion sicherlich nicht von Nachteil

Ich will euch nichts vorschreiben, als ob ich das könnte, sondern nur ein paar gut gemeinte Ratschläge geben.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, igrnorierst du auch eine männliche Person, wenn er einen ganzen Haufen Mädels mitbringt? Also wir sind eine Gruppe die von Performances, Shows, Tanzauftritten gerne unsere Brieftaschen auffüllen und Erotik, und unsere kanllenden Körper werden von uns gerne mit Feuer und Wasser aufgeheizt.......und naja wenn´s passt dann passt´s. Ich finde ja deine Idee der lockeren Ungezwungenheit toll, denn sie zeugt von einer vielseitigen, offenen und sponatnen Person diehinter der Idee steckt....alles Liebe und vielleicht bis zum nächsten Stammtisch

@ifxx danke ja geb dir recht werde auch sicher nie was verlauten lassen über besucher etc.... denn wer nicht dabei war hatt pech gehabt aber es wird sicher mehr treffen geben da kann dann jeder mal erscheinen

@firestarter naja wenn ich auf dei angebot jetz eingehe würde ich mich selber lügen strafen... aber sobald ich den stammtisch für alle frei gebe kannst natürlich kommen nur muss ich genau wissen wer kommt etc da ich sicher nicht mit nem ganzen rudel männer dortsitzen werde und der sinn der sache ist es ja auch nicht.... auserdem wirds schwierig wenn nicht forums mitglieder dabei sind..... ich denke da würden sich einige nicht damit wohlfühlen und das versuche ich gerade zu vermeiden

also treffen verschoben von do auf freitag... lokation ..... ggg sage ich per postmail.....
freu mich auf euch
lg ktn-mädels

also treffen verschoben von do auf freitag... lokation ..... ggg sage ich per postmail.....
freu mich auf euch
lg ktn-mädels

Ich war am Anfang ja ein wenig skeptisch was Deine Idee betrifft, aber anscheinend machst Du wirklich Nägel mit Köpfen.
Wünsche Euch viel Spass und Erfolg ;)

lach naja dampfgeplaudert wurde eh viel ggg aber getan hat niemand was

na mal sehn was werd gg

Zurück
Oben