Mädels: wann hattet ihr das erste Mal Lust auf eine Frau???

D

Gast

(Gelöschter Account)
...
ja, wie war das bei euch?
Ich hab irgenwann mal nen Traum gehabt in dem ich eine Frau lecken durfte und da dachte ich: Hey, DAS MUSS ich unbedingt erleben, einfach nur geil!!!!!!!

Freu mich auf eure Stories, vielleicht mag ja auch die eine oder andere hier von ihrem "ersen Mal" erzählen...... ;-)
 
Das mit den Träumen kenne ich. Hatte ich auch schon. Allerdings vermute ich, daß ich da ein Mann war in dem Traum, da ich schon irgendwie eine Art weiblicher Macho bin.
In Wahrheit hab ich aber nicht das Bedürfnis es mit einer Frau zu treiben. Das höchste der Gefühle wären Küsse auf den Mund bis oberhalb der Gürtellinie... der Rest reizt mich absolut null! Allerdings wäre ich sehr wählerisch bei der Frau... (und eine Frau käme maximal bei eineM Dreier in Frage mit meinem Parnter...)
 
naja bei mir war es so, dass ich wenn ich es mir selber gemacht hab früher...naja da hab ich eher ne frau im kopf gehabt :mrgreen:

naja meine ersten erfahrungen waren auch mit frauen....;)

für mich war das damals normal....hab aber dann mittlerweile auch gefallen an den männer gefunden also eh kurz danach und seitdem bin ich bi...

wobei dass das anders is also net üblich das is mir damals nie in den sinn gekommen ;)
 
Hi,

hatte auch schon in frühen Jahren sexuelle Phantasien in Richtung Frauen, allerdings nur Phantasien.

Irgenwann kam es dann im Eifer des Gefechts zu einem ersten körperlichen Kontakt mit einer Freundin. Dieser bestand anfänglich aus dem ersten Kuss, danach folgten auch mal Streicheleinheiten und schließlich tat der "Geist des Weines" eines Tages ein übriges.

Ich möchte den sexuellen körperlichen Kontakt mit einer Frau nicht missen, ist eben unbeschreiblich!

Liebe Grüße, Lady Gitte:p
 
hab zwar schon 2 mal erfahrung mit Frau gemacht, aber erst sein ein paar Wochen richtig Lust auf EINE ....
 
...
ja, wie war das bei euch?
Ich hab irgenwann mal nen Traum gehabt in dem ich eine Frau lecken durfte und da dachte ich: Hey, DAS MUSS ich unbedingt erleben, einfach nur geil!!!!!!!

Freu mich auf eure Stories, vielleicht mag ja auch die eine oder andere hier von ihrem "ersen Mal" erzählen...... ;-)

Mit einem Traum hat alles begonnen.
War mit 22J nur zu feig darüber zu reden bzw etwas dafür zu tun.
Erst im meiner jetzigen Beziehung kann ich über ALLE meine sexuellen Wünsche/Träume sprechen.
Das Problem war nur, das ich den ersten Schritt nicht wagte - da half mir dann mein Freund ein Mädel zu finden, wo ich meine BI Phantasien ausleben konnte.

Und es ist unbeschreiblich schön - möchte es auch nicht missen.
Seit nem Jahr bin ich BI und genieße es ;)
 
Mit einem Traum hat alles begonnen.
War mit 22J nur zu feig darüber zu reden bzw etwas dafür zu tun.
Erst im meiner jetzigen Beziehung kann ich über ALLE meine sexuellen Wünsche/Träume sprechen.
Das Problem war nur, das ich den ersten Schritt nicht wagte - da half mir dann mein Freund ein Mädel zu finden, wo ich meine BI Phantasien ausleben konnte.

Und es ist unbeschreiblich schön - möchte es auch nicht missen.
Seit nem Jahr bin ich BI und genieße es ;)

Das mit dem Traum kenn ich auch, aber einem TAGTRAUM. :oops:
Ich führe - GOTT SEI DANK - auch eine sehr offene und glückliche Beziehung.
In einer kurzen Zeit habe ich sehr viele "Neigungen" und eine andere Seite an mir kennengelernt (wobei ich sagen muß, das ich HETERO bin) .

Doch der reiz - es einmal "richtig" mit einer Frau - zu versuchen wird immer größer.

Es ist ja nicht so, das ich nicht schon einmal die möglichkeit gehabt hätte (wir waren damals zu dritt, 1m,2w), aber sie (meine beste Freundin :mrgreen: ) war leider am bluten, und ein Zwerg mit rotem Bart wollt ich nicht sein.... :haha:

Ich habe in diesem Forum (obwohl ich erst seit kurzem hier bin) viele positive Erfahrungen gemacht (was Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Offenheit angeht) :daumen: , das ich (glaube ich zumindest :roll: ) inzwischen in der Lage bin, meine "GEHEIMEN WÜNSCHE" - ohne mich beschämt zu fühlen - zu offenbaren.

Mein Problem ist, das ich normalerweise nicht wirklich der Typ bin, der schnell rot / recht schüchtern / auf dem Mund gefallen ist. Aber in dieser Hinsicht tu ich mir schwer......:(
 
Ich konnte mir, als ich so ins pubertäre Alter (11 oder 12) kam, Sex überhaupt nur mit einer Frau vorstellen. Männer waren für mich von der Machbarkeit absolut unvorstellbar und auch abstoßend. Mir grauste.

Irgendwann mit so 21 oder so änderte sich das ... mit 24 hatte ich dann meinen ersten Mann ... die erste Frau jedoch erst mit 33.

Cheers,
Frizzante
 
Ich habe eigentlich nie bewusst an berührungen mit frauen gedacht, aber fand frauen zB. in gewissen filmen immer anregender als männer, dachte naja eine frau ist eben hübscher anzusehen.
die erste streichelberührungen mit einer frau hatte ich in einem club (war ca. 41 j. alt), ab da war einfach ein reiz da, dachte aber eher an sanftes streicheln.
doch dann ergab sich eine gelegenheit und ich habe an nichts mehr gedacht, habe einfach nur jede berührung genossen und dann gar nicht mehr gemerkt wo meine hände, meine lippen und meine zunge hinwanderten. es war einfach toll. vorallem weil sich mein und ihr partner zurückgehalten haben.
seither genieße ich es wenn es sich ergibt und spüre das prickeln zwischen frauen viel stärker.
das verlangen ist jedoch nicht so vordergründig vorhanden, dass mir etwas fehlt wenn ich längere zeit keine frau genießen kann.
jedenfalls möchte ich diese erfahrungen und das prickeln nicht vermissen.
 
als ich 13 war, experimentierte ich viel mit meiner besten freundin herum. Streicheln, Brüste lecken, etc.. aber geküsst haben wir uns lustigerweise nicht, der erste Kuss sollte dann einem Jungen gehören. damals gabs eine zeit wo ich dachte ich könnte lesbisch werden, gestört hats mich aber nicht. Ich begann auch davon zu träumen eine Frau zu lecken, ebenso wie ich davon träumte mit einem JUngen sex zu haben. Entjungfert wurde ich mit 16 und einige Monate danach hatte ich auch meine erste richtige Erfahrung mit eben der vorher besagten Freundin. Ich hab sie geleckt und es einfach herrlich geil gefunden. War aber leider ein einmaliges Erlebnis, wir sind immernoch freundinnen und es hat uns nicht geschadet, aber es war halt nur an diesem einen abend.. vielleicht schaff ich es ja das mädel das ich im moment im aug hab, irgendwann zu verführen *g*

Lg, Lucifera
 
Bin mit Schwulen und Lesben gross geworden, Freunde und Bekannten meiner Eltern. Spaeter hatte meine Muter ein Verhaeltnis mit einer Frau. Mein erster Freund mit 16 war Bi und wir haben unsere Bisexualitaet gemeinsam erforscht, nach 3 Jahren Beziehung. Bei Experimentierfreudigen Unternehmung kam unsere beiderseitige Phantasie auf für einen Dreier mit einer gemeinsamen Freundin und seit dem....... ;)
 
träumereien und phantasien, ja. da kanns des nächtens in meinem kopf schon recht wild zugehen. in meiner beziehung wärs auch kein problem das auszuleben. mit oder ohne meinen partner (klar, wärs ihm lieber, wenn er dabei sein könnte, hätt aber auch kein problem damit, würd ich was allein versuchen wollen).

hätt auch schon diverse möglichkeiten gehabt, meine phantasien in die tat umzusetzen, nur bin ich was frauen anbelangt fast noch wählerischer als ich schon bei männern bin und so hat sich bis dato nix ergeben und den ersten schritt machen, würd ich mich schon gar ned trauen *g*
 
beim fkk-camping, da hat mich unsere zeltnachbarin mit sonnencremeeingeölt (mein mann war fischen)..und zwar so...dass meine luftmatraze auch gleich nass war...das war unbeschreiblich...leider ist keine wiederholung eingetreten...weil sie 2 tage später abgereist sind...aber dies war ein traum
 
.. vielleicht schaff ich es ja das mädel das ich im moment im aug hab, irgendwann zu verführen *g*

Lg, Lucifera


Hi Luci,

wünsche Dir dabei viel Glück und wenn es klappt, viel Spass...!

Liebe Grüße, Lady Gitte!
 
das erste mal wirklich lust auf ein andres mädel hatte ich glaub ich mit 15 oder 16 ...
da wurde mir aber auch bewußt das ich schon mal "lust" aber auf gefühlsebene mit 14 auf eine freundin von mir hatte ... damals war mir das aber natürlich nicht so bewußt ...

machte dann mit 16 so die ersten annäherungen, küssen und so ...

und mit 17 (bald darauf 18) war ich das erste mal in einem swingerclub und hatte meinen ersten wirklichen sex mit frau - und es war traumhaft :daumen:
seitdem immer wieder mal gerne - und ja, mir geht schon sehr was ab wenn ich länger keine zärtlichkeiten mit frau ausgetauscht hab ... brauch ich genauso sehr wie einen mann ...
 
hm mein erstes mal mit nem girl?!?!?
-es war damals mit meiner besten freundin so mit 13/14, wir hatten beide noch nicht gezüngelt und wollten es probieren..., es hat soviel spaß gemacht dass wir uns dauernd und überall küssten, und da wir jedes wochenende beieinander geschlafen haben ist dies immer einbißchen weiter gegangen; erst küssen, dann nackt nebeneinander schlafen, dann sich gegenseitig ausziehen, dann fummeln und irgendwann kam es dann eben bis zum letzten ;),

ich hatte danach noch männl. freunde aber frauen waren für mich mindestens ganauso attraktiv und mittlerweile kommen für mich nur noch frauen in frage
 
Ich hatte mein erstes mal mit einem Girl (war auch mit ihr zusammen), weil ich mich früher viel mehr für Mädels interessiert habe. Zum einen, weil es mir einfach vertrauter war und zum anderen, weil ich Angst hatte, dass das erste mal mit einem Burschen weh tun könnte. Das war damals mit 14. Es war echt total schön sind beide auf unsere Kosten gekommen. Bis ich 17 wurde, interessierte ich mich nur für Mädchen, doch dann war ich auch neugierig auf Jungs.
Ich finde Sex immer noch schöner mit Mädls, aber manchmal doch lieber mit nem Mann =)
 
Ich sollte solche Themen nicht mehr lesen, machen mich depressiv...
 
Zurück
Oben