Mädels: wann hattet ihr das erste Mal Lust auf eine Frau???

Ich sollte solche Themen nicht mehr lesen, machen mich depressiv...
:haha:

mein erstes erlebnis mit nem mädel...da war ich 11 oder 12, mit ner guten freundin von mir. am anfang bliebs nur beim küssen, als wir dann 13 oder so warn kam eins zum andern ;) ich konnte mir in dem alter (trotz diversen erlebnissen mit dem männlichen geschlecht) "sex" nur mit nem mädel vorstellen.
das is mir überhaupt aufgefalln dass das vielen mädels so geht, dass sie sich wenn sie jünger sind nur was mit nem mädel vorstelln können. ich zum beispiel fand schwänze lang nach meinem ersten mal noch grausig ^^ da war doch der weibliche körper erotischer für mich.
 
ich habe schon sehr sehr früh lust gehabt.

hatte ständig ärger mit meinen freunden.

aber

mein jetztiger freund lässt mich machen, das ist ein grund warum ich ihn liebe!!

lena
 
hm, also rumgeknutscht hatte ich schon mit 15 mit diversen Mädls, und dann kam mit 16 das Trainingslager :mrgreen:

ich wusste das eine bekennende Lesbe (damals 17) dort sein würde die mir ganz gut gefallen hat und wollte es drauf ankommen lassen.

bei der Zimmereinteilung dann der Wink des Schicksals - sie sollte sich mit mir das Zimmer teilen :engel:

tja, wir hatten dann diverse Annäherungsschwierigkeiten, sie hatte nämlich auch ein Auge auf mich geworfen, nur leider hat es sie ein bisschen aus dem Konzept gebracht dass ich auf ihre übliche Anmache: "na, hattest du schon mal n Mädl geküsst?" mit ja beantwortet hatte :shock:

aber es wurde dann doch noch ein sehr schöner Abend :engel:
 
Bekam meinen ersten Kuß von einer Frau, seitdem bin ich dabei geblieben, Frauen zu mögen. Männer kamen dann etwas später, dafür aber umso heftiger! :mrgreen:
 
..als sie plötzlich da war!
mein Mann hat mir bei unserem allerersten Date (!!!!!!) die Augen verbunden, mich auf den Bauch gelegt, die Türe geöffnet und nach einigen Minuten spürte ich 4 Hände auf meinem Rücken...
Alles ohne dass ich ihm von meinen (sehr vagen) Fantasien jemals erzählt hätte...
Fazit: Seither bin ich ganz offen und lustvoll bi - und den Kerl musste ich einfach heiraten.....
 
..als sie plötzlich da war!
mein Mann hat mir bei unserem allerersten Date (!!!!!!) die Augen verbunden, mich auf den Bauch gelegt, die Türe geöffnet und nach einigen Minuten spürte ich 4 Hände auf meinem Rücken...
Alles ohne dass ich ihm von meinen (sehr vagen) Fantasien jemals erzählt hätte...
Fazit: Seither bin ich ganz offen und lustvoll bi - und den Kerl musste ich einfach heiraten.....

Beim ersten Date:fragezeichen:
 

Aber genau! Er behauptet heute noch, er hätte "gewusst", dass ich darauf stehen werde, das sei mir anzusehen (dabei hab ich mich vorher 30 jahre in den Spiegel geschaut und nix gesehen:shock: )
 
Aber genau! Er behauptet heute noch, er hätte "gewusst", dass ich darauf stehen werde, das sei mir anzusehen (dabei hab ich mich vorher 30 jahre in den Spiegel geschaut und nix gesehen:shock: )
Tja, das nennt man Menschenkenntnis.
 
Zurück
Oben