mädels: welche liebeskugeln(wenn ihr welche benutzt)sind eure favoriten?

welche liebeskugeln findet ihr besser?

  • mit latex oder silikon überzug

    Stimmen: 15 50,0%
  • plastik

    Stimmen: 2 6,7%
  • metall

    Stimmen: 12 40,0%
  • andere

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
H

Gast

(Gelöschter Account)
ich frage,weil ich gehört habe das es einen unterschied gibt,z.b. sollen die mit überzug für "erstanwenderinnen" nicht so intensiev sein wie die aus plastik.
 
ich hab welche aus plastik, deswegen hab ich die mal angekreuzt. habe keine vergleichsmöglichkeiten.
allerdings bringt mir das sexuell leider gar nichts. naja, wenigstens der beckenboden hat was davon ;-)

lg,
cara
 
Könnten aber trotzdem Frauen von Ihren Erfahrungen hier schreiben. Ist ja eh alles anonym hier.

Ich necke gerne Frauen mit Ihren fernbedienbaren Kugeln. 😜
 
wirklich ne fast 20 Jahre alten Thread heraus kramen. Muss das echt sein.....
Bezweifel dass es überhaupt was zu Erzählen gäbe.

Bevor ihr hier geschrieben habt wahren dies alle die die gelöscht waren. Also hat es kaum wehn noch interessiert die letzten 20 Jahre.


@admin bitte Schliesen. Danke.
 
wirklich ne fast 20 Jahre alten Thread heraus kramen. Muss das echt sein.....
Bezweifel dass es überhaupt was zu Erzählen gäbe.

Bevor ihr hier geschrieben habt wahren dies alle die die gelöscht waren. Also hat es kaum wehn noch interessiert die letzten 20 Jahre.


@admin bitte Schliesen. Danke.
Die einen beleben einen alten thread wieder, die anderen eröffnen einen neuen, den es eigentlich schon gibt mit anderem Titel.

Sowas sollte dich nicht aufregen ☺️
 
na ja auch die alten Threads gehören nach einiger Zeit wieder besprochen, seit nicht so streng.
Sie schreibt ja eindeutig in ihren Profil was sie möchte

"Ich bin hier nur für mein Freizeitvergnügen. Bin auch keiner Suche und will mir auch keine Filme ansehen."

Also antwortet gefälligst :lehrer::schulterzuck::hmm:
 
na ja auch die alten Threads gehören nach einiger Zeit wieder besprochen, seit nicht so streng.
Ja aber aus Langeweile einen Haufen alte Threads hochzuholen ohne etwas zu schreiben, außer:

Wie ging es weiter.
Wie ist es heute.
Was denkt ihr.
u.s.w.

Echt nix zum Thema, nur hochschubsen und das massenweise.
Was kann es bringen: Dass jemand scrollt und schaut, wer den Mist hochgeholt hat und nix dazu bringt.
Was kann man sich denken: Da schreit wer nach Aufmerksamkeit.

Es zeitgemäß aufzubereiten und neu zu stellen, vielleicht den Kugelmarkt sich anschauen, Vorzüge zum Beckenboden bereden - was weiß ich.

Es interessiert net, ich empfinde es einfach als sekkant und lästig.
Tja und den Schubser interessiert es ja genausowenig, sonst hätten die Schubs-Post auch Inhalt.

DAS WAR EIN DREI-POST-THREAD.
ALLE DREI USER SIND WEG.
EIN PFLANZ.
 
ich habe keine Erfahrungen mit LK, nur das was ich von den subs so gehört habe, Und denen habe sie gefallen die sie von mir bekommen haben zum trainieren:lehrer::schulterzuck:
 
wirklich ne fast 20 Jahre alten Thread heraus kramen. Muss das echt sein.....
Bezweifel dass es überhaupt was zu Erzählen gäbe.

Bevor ihr hier geschrieben habt wahren dies alle die die gelöscht waren. Also hat es kaum wehn noch interessiert die letzten 20 Jahre.


@admin bitte Schliesen. Danke.
Zum Glück entscheidest das nicht du.
 
Ich trage meine Liebeskugeln
sehr gerne im office, oft sogar den ganzen Tag. Bin dadurch so dauererregt das ich mich dann immer kurz am WC innerhalb von Sekunden zum Orgasmus streichle! Jetzt im Sommer und im kurzen Kleidchen mein kleines Geheimnis! 😜IMG-20240724-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage meine Liebeskugeln
sehr gerne im office, oft sogar den ganzen Tag. Bin dadurch so dauererregt das ich mich dann immer kurz am WC innerhalb von Sekunden zum Orgasmus streichle! Jetzt im Sommer und im kurzen Kleidchen mein kleines Geheimnis! 😜Anhang anzeigen 12738749
Sieht schon sehr verlockend aus dich zu unterstützen.
ist nicht zu übersehen das es dich sehr erregt so nass wie alles ist. 😍😍😍
 
Zurück
Oben